Neue MBAs -MacBook Air (Mid 2011)

Womit dieser Thread dann endgültig gekapert wurde.
R.I.P.
 
Und welches Air würdet ihr für Keynote Präsentationen 100-400 MB gross) mit etlichen Filmen etc. empfehlen ?
 
Wieso abschreckend? Wer nur an den Strand will braucht dafür nicht bis nach Thailand... ;)

Sind die neuen MBA sofort lieferbar, und auch schon in den Mac-Shops?
 
und wo stecke ich bei den neuen Air's den VGA Anschluss, resp Adapter ein?
 
Hab gerade mal nachgeschaut. Bei apple.de steht bei Online-bestellung "lieferbar in 24 Stunden".
 
Thunderbolt - Gibt es gleich im "BTO" Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter
Kostet 29€

Es gibt auch einen Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter und ein Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter ;)
 
Was bringt Bluetooth 4.0?

Bei Apple steht da ja nichts zu…
 
Hab gerade mal nachgeschaut. Bei apple.de steht bei Online-bestellung "lieferbar in 24 Stunden".

Dann hat der Kollege sich wohl getäuscht... oder Apple gibt etwas vor, das nicht realistisch ist.
 
Hmm, leider macht Apple.de keine Zahlung per Nachnahme. Schade.
 
bin mal auf die ersten tests gespannt wie sich das 13 air schlägt im gegensatz zum mbp 13 i5 !Werde dann bestellen
 
Nö, wohl nicht. Bei apfeltalk glaube ich sagte jemand was von einer Lieferung am 3. August.

Hab das grosse 13" bestellt mit Express Lieferung
Laut Auftragsbestätigung soll es morgen oder übermorgen kommen
 
Bei mir kommt Vorauszahlung nicht in Frage - wer weiss, ob die wirklich liefern. Ware gegen Bares.
 
Was denkt Ihr? Ist das neue Top-Modell-MBA schneller/besser als mein MBP (vgl. Signatur). Warte die ganze Zeit auf neue Modelle... Am liebsten auf MBP ohne scharfe Kante an der Handballenauflage...

Freue mich auf Euer Feedback.
 
Zurück
Oben Unten