Neue Marken: Hinweis auf neue Produkte?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iBob, 06.01.2006.

  1. iBob

    iBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Guten Morgen,

    ich habe die folgenden US-Marken von Apple gefunden, die alle 2005 angemeldet wurden: MACTEL, VINGLE, JAM BOX, ICALC, GRAPHULATOR, VIOCEOVER (Recherche hier: http://tess2.uspto.gov/bin/gate.exe?f=searchss&state=pt6nn3.1.1)

    Vielleicht ein Hinweis auf neue Produkte?

    Gruß, iBob.
     
  2. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Die Suche funktioniert leider nicht mehr.
    Allerdinsg stehen auf den Seiten macnews mactechnews und macrumors Hinweise zu iLife 06 mit einem neuen Feature: iWeb.
    Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde.
    Dort ist auch ein Bild bei: iLife 06
    Unten rechts steht das neue Feature.

    Grüße
    Stussy

    EDIT:
    Hab´s hier jetzt auch im Forum gefunden.
    Sorry für den Doppelpost! :o

    Im google-Cache kann man die Seite noch ansehen:
    google-Cache
     
  3. iBob

    iBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2003
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Voiceover ist in Tiger integriert. Die anderen könnten durchaus Marken für neue Produkte sein, oder aber auch Markennamen, die sich Apple aus anderen Gründen hat reservieren lassen. Interessant finde ich Graphulator. Was das wohl sein mag?? Edit: Vielleicht ein früher Name vom Grapher?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen