Neue Mails melden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Marthaler, 10.01.2007.

  1. Marthaler

    Marthaler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Kann ich mir eigentlich mit dem Programm MAIL ein akustisches Signal geben lassen, wenn eine neue Mail für mich da ist? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

    Freundlich grüßend
    Marthaler
     
  2. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2006
    Normal sollte das automatisch eingestellt sein.

    Wo man das einstellt? Rate mal ... ;) ... in den Einstellungen (Menüleiste: Mail -> Einstellungen)!
     
  3. Marthaler

    Marthaler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Mmh, ja, danke. Das hatte ich schon eingestellt. Aber durch Deinen Hinweis hab ich nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich den Empfang neuer Mails auf "manuell" geschaltet hatte. Dann kann ja nichts kommen ...

    Freundlich grüßend
    Marthaler
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen