"Neue Mail"-Sound aus Mail.app

A

alonsoduke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Liebe Leute,

ich würde so gerne für meine Büro-Outlook-Dose bei neuen Mails den gleichen Sound wie beim Mail.app haben...aber ich find ihn nicht :confused:

Als mp3 oder wav wäre toll.

Sorry, sicher schon oft gefragt, aber irgendwie such ich falsch...

Danke für einen Tipp!

Grüße, Al.
 
1. Das Mail-Programmpaket öffnen:
Finder > Macintosh HD > Programme (oder Applications), dann Mail(.app) rechtsklicken (Kontextmenü) und Paketinhalt anzeigen wählen

2. Im Paketinhalt nach Contents > Ressources > New Mail.aiff

da ist der Sound, den kannst du mit QuickTime Pro oder iTuenes in Wave konvertieren.

Es gibt ne einfachere Möglichkeit da ran zu kommen, undzwar im Finder Gehe zu > Gehe zum Ordner (⇧⌘G), dann eingeben Macintosh HD/Programme/Mail.app/Contents/Resources
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alonsoduke
Zurück
Oben Unten