Neue Mail per Drag&Drop

Diskutiere das Thema Neue Mail per Drag&Drop im Forum Mac OS Apps

  1. slackfr

    slackfr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Hallo,
    ganz bewuem ist es ja, wenn man ein Bild durch einfaches rüberziehen auf das Mail-Symbol im Dock. Dabei taucht dann sofort ein Fenster für das Verfassen der neuen Mail und noch ein Fenster für das Verfassen der neuen Mail mit dem gewünschten Bild.

    Warum erscheinen immer zwei Fenster und wie kann ich dies abstellen?

    Gruß,
    Anton
     
  2. conrai

    conrai Mitglied

    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Deine Frage ist berechtigt, denn bei mir öffnet sich (logischerweise) nur ein Fenster. Hast Du Einstellungen verändert?
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy Mitglied

    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Kann ich nicht nachvollziehen…

    Hast du ein Plugin installiert oder irgendwas an Mail verändert?

    :)
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Hatte ich auch schon (keine Plugins o.ä.). Trat aber nur sporadisch auf.
     
  5. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Habe ich auch - Habe aber noch nicht herausgefunden woran das liegen könnte.

    Ralf
     
  6. walbri

    walbri Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    ich habe dieses "Problem" auch, allerdings, so fällt mir gerade ein, erst nachdem ich vor einigen Wochen das Email Vorlagenprogramm "Stationary Pack" installiert habe. Immer, wenn ich dort eine Vorlage auswähle, öffnen sich 2 Emails. Kann es an diesem Tool liegen ?
     
  7. slackfr

    slackfr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Stimmt, hatte das Programm auch drauf, habe es gerade entfernt, und schau an: jetzt funktioniert es wieder normal... besten Dank für diesen Tip :)
     
  8. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    1.322
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Also ich habe dieses Problem auch und das seit Leopard! Nach dem Update auf 10.5.1 war es weg und jetzt nach 10.5.2 ist es wieder da! :mad:
    ...keine Ahnung warum das bei mir ist, nervt aber ganz schön!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...