Neue Magic Mouse & Software

Timmy88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde :)

Ich habe mir heute die Magic Mouse gekauft , sofort installiert, sie wurde als Apple Wireless Mouse erkannt, nur mein Problem ist , das wenn ich auf Maus klicke in den Systemeinstellungen, das die normalen Mauseinstellungen angezeigt werden und nicht die neuen, habe auch erst die Magic Mouse per Bluetooth verbunden und dann das Update heruntergeladen und den Mac neugestartet.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Vielen Dank schonmal! :)

Gruß,

Timmy
 

BlueCougar

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
2.830
Punkte Reaktionen
183
Welches OS? Die MM braucht mindestens 10.5.8 und das Wireless Mouse Update 1.0
Hast du evtl. USB Overdrive installiert? Das kann auch noch nicht mit der MM. Alles wartet auf ein Update, das angeblich in Arbeit ist (Alle sind in diesem Fall hauptsächlich ich.-) )
 

Timmy88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe OSX 10.6.2 installiert, habe keinen USB Overdrive installiert. Wie gesagt die Maus wird erkannt und funktioniert, aber ich kann eben nur linke maustaste betätigen und rechte.
Die anderen Funktionen gehen nicht und werden auch erst gar nicht unter Maus angezeigt , so wie zum bsp. bei meinem Trackpad!
 

Timmy88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Alles wieder zurück, hab jetzt noch eine kleine Datei von USB Overdrive gefunden, diese deinstalliert und sie da es funktioniert alles !;)

Danke!
 

Pandora2K6

Mitglied
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
6
Was war das für eine Datei? Und wo ist diese zu finden?
 

Timmy88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Sorry das weiß ich auch nicht mehr genau, hab es bei system profiler unter erweiterungen gefunden das dieser ubsoverdrive noch da ist un dann in der library gesucht
 
Oben Unten