neue Magic Mouse 2 mit Geräuschen

snicker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe mir die Apple Magic Mouse 2 gekauft, hatte davor die Magic Mouse "1". Was mir bei der neuen auffält sind komische "Klickgeräusche", wenn man nur den Finger von der Maus hebt. Als ob sich das Glas hebt und ein klicken verursacht. Das war bei meiner ersten Maus nicht so, da hat man den normalen klick gehört aber nicht wenn man nur den Finger hebt.

Ist das normal? Ist das bei Euch auch so?

Danke
 
ist das nicht das tolle haptische Feedback?
Kenne das von Schlepptop meiner Mutter fand ich auch eher nervig...
 
Die Magic Mouse 2 ist die schlechteste Maus die jemals entwickelt wurde. Unergonomisch, völlig praxisfremd. Einzig ihr Look ist toll, das wars dann aber schon. Tu Dir einen gefallen, werd sie schnellstens los.
 
na zwischen der Magic Mouse 1 und 2 gibt es ja von der Ergonomie keinen Unterschied, mir passt Sie eigentlich schon.
Es gibt leider keine gute Maus mit guter Scrollfunktion. Keine Logitech (die habe ich etliche an Windows Systemen im Geschäft getestet) kommt an die Bedienung der Magic Mouse heran. Oder welche würdest Du mir empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten