"Neue" Magic Maus und "neues" Trackpad unter Zubehör

Nikodemus69

Nikodemus69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
256
Reaktionspunkte
182
Unter Zubehör für den Mac werden auf der HP von Apple die Magic Mouse und das Trackpad mit dem Zusatz "NEU" versehen. Was daran, außer einem beiligenden Adapter, jedoch "neu" sein soll? Keine Ahnung!
 
Die entsprechen nun denen vom iMac, würde ich vermuten.
Äußerlich sind sie an einigen Stellen runder, wie das Tippgefühl ist, habe ich gerade in einem anderen Thread (für die Variante mit Touch ID) gefragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Rundere Ecken, beim Keyboard Touch-ID und "braided Cable" :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und RealRusty
Das Trackpad hat andere Radien als das letzte, bei der Maus scheint es wirklich nur das neue Kabel zu sein.
 
Stand das mit der besseren gleitbaren Unterseite auch schon bei der letzten Maus?
 
Stand das mit der besseren gleitbaren Unterseite auch schon bei der letzten Maus?
Selbst wenn nich, ist sie immer noch genau gleich 😉
Bei der MM wurde nichtmal sie Form verändert; sie wurde lediglich bunt.
 
Selbst wenn nich, ist sie immer noch genau gleich 😉
Bei der MM wurde nichtmal sie Form verändert; sie wurde lediglich bunt.
Wo steht es denn, dass es sie (ohne iMac) mittlerweile auch in verschiedenen Farben gibt?
 
Ich gehe mal davon aus, dass Ken Guru das allgemein meinte mit der Farbe. Die farbigen Zubehör-Mäuse usw.... wird es vmtl vorerst nicht so zu kaufen geben. Evtl vllt zu Weihnachten, aber das ist alles Spekulatius ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Was wollt ihr denn, die neue Peripherie gibts eh in der fetzigen Farbe Silber :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: macmemphis26
Die farbigen Zubehör-Mäuse usw.... wird es vmtl vorerst nicht so zu kaufen geben. Evtl vllt zu Weihnachten, aber das ist alles Spekulatius ;-)
Die musst man als Ersatzteil bestellen, dann bekommt man die auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Ja. Nachdem du deine iMac 24“ M1 Seriennummer bekannt gegeben hast. Oder hat sich hier was geändert in den letzten 2 Wochen?

Kollege hat sich beim iMac Kauf nicht direkt das Trackpad dazubestellt. Das hat er nachgeholt - musste aber seine Seriennummer angeben damit er das „Ersatzteil“ bekommt. Und nur in seiner Farbe.
 
Kann ich dir nicht sagen, aber eine passende Seriennummer für eine Farbe lässt sich doch bestimmt auftreiben.
 
Evil :crack:
Apple wundert sich dann irgendwann, warum einer da 2 Millionen Geräte nachbestellt :D
 
Ja. Nachdem du deine iMac 24“ M1 Seriennummer bekannt gegeben hast. Oder hat sich hier was geändert in den letzten 2 Wochen?

Kollege hat sich beim iMac Kauf nicht direkt das Trackpad dazubestellt. Das hat er nachgeholt - musste aber seine Seriennummer angeben damit er das „Ersatzteil“ bekommt. Und nur in seiner Farbe.
Hat dein Kollege das im Store gemacht oder angerufen, und wie war das dann preislich? Möchte meine kleine mit T-ID gegen eine große mit T-ID tauschen
 
Das geht - soweit ich weiss - telefonisch über den Support.
Preislich sind die farbigen Tastaturen, Mäuse und Trackpads identisch zu den silbernen im Apple-Shop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmemphis26
Zurück
Oben Unten