Neue MacWelt-Seite

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
Gerade war ich mal wieder auf der MacWelt-Seite um ein bisschen zu stoebern.

Ist ja lustig: Egal was ich angeklickt habe, ist jetzt kostenpflichtig. Na ja, so kann man auch die Abo-Nutzer vergraulen, oder? Kostenpflichtige Beitraege sind ja in Grenzen Okay, aber so viele... Was haltet Ihr davon?

Gruss

Luzz :confused:
 
Oh ja, DAS nervt!!! motz

Gruß Thomas
 
MacUser, MacNews, Heise, Slashdot reichen mir

Zeitschriften lese ich nur im Kaufland :D (naja die c't kauf ich schon mal)
 
Sie...

...folgen dem Trend, den sie in ihrer Zeitschrift bereits seit langem gesetzt haben: sie werden immer schlechter. :(
 
die macwelt-seite

tach auch!
ich finde neben dem "premiummembership" auch das design ziemlich grässlich.
na denn - zum glück gibts ja noch andere.

gruss,

tm
 
Wer das zu verantworten hat sollte sich schon mal nach einem neuen Job umsehen. Unglaublicher Mist die Seite, unübersichtlich, schauderhafter Hintergrund, sonderbares Premiumzeugs und ein schmalgepicktes Forum...

kopfkratz :eek: :confused:
 
Also da ist Macuser.de bei weitem viel besser.
Nur weil die einen gängigen Namen haben "Macwelt" sind die noch lange nicht automatisch gut. Also das Screendesign ist, gemässigt gesagt, nicht überdurchschnittlich gut gelungen. Schade. Aber vorher wars auch nicht viel besser.
 
Das neue Forum der Macwelt sieht IMHO aus wie dieses hier.

Welche Software wird denn hier verwendet?
 
kostet zwar nicht alles was, aber macwelt hat mich noch nie sonderlich angesprochen. habe den link aus meiner liste wg. der premiumsache gelöscht. es gibt genug andere und informativere seiten.:mad:
 
Ich schließe mich da dylans Meinung an, die Zeitschrift wird immer schlechter und nun dies.......

Habe eh schon seit langem überlegt, ob ich mein Abo kündigen soll, die Entscheidung ist nun gefallen.
 
das war kein guter schachzug von macwelt. seitdem premium bin ich auch sehr endtäuscht und habe mein newsletter-abo gekündigt. bringt ja nichts mehr.. reine abzocke. motz
bin gespannt wie lange sich das so halten wird.

anderes thema, habe auf der macwelt seite ein link um os 10.2.6 zum downloaden gesehen, ist das ein (tip)fehler oder gibst da schon wieder ein update?
freso
 
pure abzocke!!!

...nein danke macwelt und auf wiedersehen auf anderen infoseiten!
 
na hauptsache das forum, welches ich für das beste halte, bleibt kostenlos.
das aber die downloads, tipps und tricks jetzt kosten sollen finde ich nicht gut.
... den premiumkey habe ich wegen "vielposterei" geschenkt bekommen.
 
design ?

das Forum und die User waren spitze ... aber das jetzige
WebDesign schmerzt mir in den Augen ... und Tschüß :D
 
Augenbrennen ist ungesund, darum adios macwelt.

Wenn denn der Name stimmen muss, bitte schön, "pcwelt.de"
(Der Mac ist ja auch ein Personal Computer!)
 
Ich habe Macwelt abonniert und ich finde es eine Frechheit das da nicht mal der freie Zugang zur Macweltseite incl. ist. Aua, aua! (Abo Kündigung ist unterwegs!) :mad: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten