Neue MacWelt-Seite

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Luzz, 05.05.2003.

  1. Luzz

    Luzz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Gerade war ich mal wieder auf der MacWelt-Seite um ein bisschen zu stoebern.

    Ist ja lustig: Egal was ich angeklickt habe, ist jetzt kostenpflichtig. Na ja, so kann man auch die Abo-Nutzer vergraulen, oder? Kostenpflichtige Beitraege sind ja in Grenzen Okay, aber so viele... Was haltet Ihr davon?

    Gruss

    Luzz :confused:
     
  2. Thomac

    Thomac Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Oh ja, DAS nervt!!! motz

    Gruß Thomas
     
  3. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    MacUser, MacNews, Heise, Slashdot reichen mir

    Zeitschriften lese ich nur im Kaufland :D (naja die c't kauf ich schon mal)
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Sie...

    ...folgen dem Trend, den sie in ihrer Zeitschrift bereits seit langem gesetzt haben: sie werden immer schlechter. :(
     
  5. turbomac

    turbomac Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2002
    die macwelt-seite

    tach auch!
    ich finde neben dem "premiummembership" auch das design ziemlich grässlich.
    na denn - zum glück gibts ja noch andere.

    gruss,

    tm
     
  6. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2003
    Wer das zu verantworten hat sollte sich schon mal nach einem neuen Job umsehen. Unglaublicher Mist die Seite, unübersichtlich, schauderhafter Hintergrund, sonderbares Premiumzeugs und ein schmalgepicktes Forum...

    kopfkratz :eek: :confused:
     
  7. Christen

    Christen Mitglied

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Also da ist Macuser.de Mactechnews.de Macnews.de bei weitem viel besser.
    Nur weil die einen gängigen Namen haben "Macwelt" sind die noch lange nicht automatisch gut. Also das Screendesign ist, gemässigt gesagt, nicht überdurchschnittlich gut gelungen. Schade. Aber vorher wars auch nicht viel besser.
     
  8. apoc7

    apoc7 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Das neue Forum der Macwelt sieht IMHO aus wie dieses hier.

    Welche Software wird denn hier verwendet?
     
  9. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
     

    Bitte die Taste "End" auf der Tastatur drücken ;)
     
  10. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    kostet zwar nicht alles was, aber macwelt hat mich noch nie sonderlich angesprochen. habe den link aus meiner liste wg. der premiumsache gelöscht. es gibt genug andere und informativere seiten.:mad:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.