Neue Macs & TB2 bzw. USB-C keine HD Auswahl

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hallo,

bin gespannt auf die neuen MacBook Pro aber war gerade überrascht, das auch für USB-C im Bereich Festplatten sehr wenig vorhanden ist!

Es gibt doch schon viele Hersteller die USB-C in Notebooks nutzen...
>> Wird USB-C wie TB ein "exklusive" Schnittstelle für Profis, da die Lizens von Intel die Kosten nach oben treibt?

Sofern das neue MBP nur noch USB-C hat, sitzt man fest und selbst nen CF Slot scheint es nicht mehr zu geben :-(
 
Adapter. Lizenz.
 
Sofern das neue MBP nur noch USB-C hat, sitzt man fest und selbst nen CF Slot scheint es nicht mehr zu geben :-(
Dell und Lenovo gehen bei Business-Notebooks den selben Weg.
USB-C wird sicherlich da die Zukunft werden, bis es was neues, besseres gibt.
 
Also die Antwort meint: Ja TB & USB-C liegen unter Lizenz = Teuerer Perepherie & für alles andere wird es 10.000 Adapter geben oder nen TB-Dock :D
 
Zurück
Oben Unten