NEue MacPro's? Wann denkt ihr ist es soweit?

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Ich wollte mir eigentlich gleich in der ersten Januar Woche einen neuen MacPro bestellen......

Jetzt habe ich aber gesehen dass die Serie das letzte mal im März 2009 überarbeitet wurde.....



Was denkt ihr?
Passiert da im Januar was?
 
Die korrekte Rubrik wäre doch wohl eher die "Gerüchteküche", oder?
 
Die neue Intel-Architektur wird voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2010 erscheinen (Was natürlich nicht automatisch heißen muss, dass Apple diese auch verwenden wird, obwohl es wahrscheinlich ist). Ich denke daher ist mit einem neuen Mac Pro nicht vor dem Frühjahr zu rechnen. Also entweder jetzt kaufen oder weiter gedulden!
 
Für was steht das Apostroph im Threadtitel?

Gruß E-pa
 
naja die "neuen" mbps kamen ja erst, ich denke es wird noch einen moment dauern bis neue kommen ...

mal abgesehen davon, das ich k***en würde, da ich mir mein neues erst geholt habe :rolleyes:
 
naja die "neuen" mbps kamen ja erst, ich denke es wird noch einen moment dauern bis neue kommen ...

mal abgesehen davon, das ich k***en würde, da ich mir mein neues erst geholt habe :rolleyes:

Dann ließ noch mal und überdenke deine Aussage. ;)
 
:kopfkratz: ... okay ... bin glaub ich zu müde, oder einfach zu doof zu entdecken was du meinst :hum: ;)
 
es geht hier um mac pros und nicht um macBOOK pros ;-) - wir sind hier thematisch also nicht bei den klapprechnern
 
... jetzt geht das schon wieder los...

die Mehrzahl der User hier reizt nicht mal den Vorgänger vom Vorgänger aus, und schon wieder wird nach einem Upgrade geschriehen...

@TE

wenn Du JETZT einen brauchst, dann kauf ihn JETZT
 
... ah jetzt ja ... ich glaub ich sollte mehr schlafen und nicht soviel arbeiten ;)

okay ... bin dann mal weg :D
 
...wenn Du JETZT einen brauchst, dann kauf ihn JETZT
prinzipiell ja richtig. wenn der pro allerdings als render-maschine gedacht ist... ich sag nur 24 kerne :eek:

wir werden sehen was der spaß kosten soll.
 
manche hätten am liebsten jeden tag ein neues modell!
 
... jetzt geht das schon wieder los...

die Mehrzahl der User hier reizt nicht mal den Vorgänger vom Vorgänger aus, und schon wieder wird nach einem Upgrade geschriehen...

@TE

wenn Du JETZT einen brauchst, dann kauf ihn JETZT

Das aktuelle Einstiegsmodell ist aber ein schlechter Witz. 4 Kerne und nur 3 RAM-Slots mit voller Geschwindigkeit. Und das dann zu dem Preis. Das erinnert wieder stark an die Apothekerpreise bei Apple in den 90ern.

Zum Thema:
Es gibt Gerüchte, dass Apple den kommenden Gulftown-Xeon mit 6 Kernen zunächst exklusiv bekommt, womöglich schon im Januar. Wäre auch nichts neues, den aktuellen Nehalem hatte Apple auch eine Zeit lang exklusiv. Zudem ist dann ein günstigerer Einstiegspreis im Gespräch, dann aber wohl weiterhin mit 4 Kernen. Schau mal hier:
Apple's next Mac Pro may sport six-core processors
 
Zurück
Oben Unten