Neue Macbook Pro's im Januar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thelocher

thelocher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein neues Macbook Pro zuzulegen. Konkret schwebt mir ein 15" Macbook Pro vor.

Wisst ihr irgend etwas darüber, dass in nächster Zeit neue Versionen der Macbooks auf den Markt kommen, oder die Preise fallen? Ich würde mich ziemlich aufregen, wenn ich jetzt eins kaufen würde und in einem Monat für den gleichen Preis ein besseres bekommen würde.. :)

Danke & Gruss
thelocher
 
Unsere Glaskugeln sind alle noch zur Neujahrsinspektion.
Die hier wissen meist schon etws mehr.
 
Die Gerüchteküche kennst du?
Die Forunsuche kannst du bedienen?

PS: Man kauft Hardware wenn man sie braucht und nicht wenn die neueste Revision auf den Markt kommt.
 
Dankeschön für deine schnelle Antwort. Wenn man sich die Zeitintervalle zwischen den Releases anschaut müsste es ja eigentlich bald wider mal an der Zeit sein.

@ruppi!: Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich komme immer noch gut mit meinem jetzigen MB aus. Trotzdem wäre es wider mal Zeit für einen Ersatz, da es nun mittlerweile doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

P.S. Deinen dämlichen Kommentar kannst du dir übrigens gerne sparen. Würde ich deine Gerüchteküche kennen oder hätte in der ach so tollen Forumssuche etwas gefunden, würde ich jetzt wohl kaum diesen Thread eröffnen, oder?
 
PS: Man kauft Hardware wenn man sie braucht und nicht wenn die neueste Revision auf den Markt kommt.

Falsch, also ich warte bis zu einer neuen Revision und kaufe dann günstig das alte Modell.. So habe ich bei meinem MBP damals 800.- gespart.. :)
und genau so würde ich es jedem empfehlen.. es sei denn man muss immer das neueste haben..
 
@ruppi!: Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich komme immer noch gut mit meinem jetzigen MB aus. Trotzdem wäre es wider mal Zeit für einen Ersatz, da es nun mittlerweile doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

P.S. Deinen dämlichen Kommentar kannst du dir übrigens gerne sparen. Würde ich deine Gerüchteküche kennen oder hätte in der ach so tollen Forumssuche etwas gefunden, würde ich jetzt wohl kaum diesen Thread eröffnen, oder?

Ich finde jetzt meinen Kommentar nun nicht so dämlich, eigentlich aus 2 Gründen.

1.) Die Gerüchteküche ist nicht wirklich vesteckt und sehr leicht zu finden. Du hast sie nur einfach lieblos "überscrollt".
2.) Die Forensuche ist nicht wirklich nutzbar weil Nutzer wie du immer meinen für alles einen neuen Thread eröffnen zu müssen. Da können die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sein.
 
Falsch, also ich warte bis zu einer neuen Revision und kaufe dann günstig das alte Modell.. So habe ich bei meinem MBP damals 800.- gespart.. :)
und genau so würde ich es jedem empfehlen.. es sei denn man muss immer das neueste haben..

Ich sehe das auch anders, aber auch anders als du. Wenn das neue Macbook Pro neue Funktionen vorweisen wird, was ich mir aber jetzt nicht vorstellen kann, würde ich auch evtl 1-2 Monate warten und ein paar Euros mehr ausgeben :) Falls es sich nur um ein Hardware update handelt würde ich auch die alte Version kaufen für so einen Preisnachlass
 
:muede:
meine Kristallkugel orakelt: is nur ein Spachtel-Update, keine Rundum-Neu-Renovierung....
:keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten