Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tk86 schrieb:
Klar... vom Update von iBook auf MacBook reicht Store down und wieder up. Wenn dann aber das MBP nen ollen Magnetverschluss bekommt, muss man auf jeden Fall ne Keynote machen... ;) Spass...

:upten:

Nachdem die intel-Roadmap ja so gelobt wurde bei der "Transitions"-Ankündigung, sollte man schon meinen, dass Apple mit den Prozessoreinführungen Schritt halten möchte. Bei der Core-Einführung war man ja auch recht vorne in der Linie.

Das Problem ist nur, Apple macht eben nicht so, wie alle denken - und oft genug das Gegenteil von dem, was man marktpolitisch eigentlich sinnvoll erachten würde...:)
 
animalchin schrieb:
:upten:

Nachdem die intel-Roadmap ja so gelobt wurde bei der "Transitions"-Ankündigung, sollte man schon meinen, dass Apple mit den Prozessoreinführungen Schritt halten möchte. Bei der Core-Einführung war man ja auch recht vorne in der Linie.

Das Problem ist nur, Apple macht eben nicht so, wie alle denken - und oft genug das Gegenteil von dem, was man marktpolitisch eigentlich sinnvoll erachten würde...:)


als ich den thread erstellt hab, belächelten das auch alle nur ^^

und jetzt sollen die händler bestlelungen sogar scho verschoben worden sein... naja we will see :D

ich hoffe mal, da tut sich morgen was =)
 
Rick42 schrieb:
Neue MBP kommt dann auf die Definition an.Mit neu meine ich geändertes Design,Magnetverschluß,wechselbare FP und da glaube ich dieses Jahr nicht mehr dran,sowas bedarf wohl eher einer Keynote.Core2Duo und geänderte Grundausstattung kommt wohl 'nebenbei'.


Ich meinte ja auch das 'ganze Paket' (unter anderem auch den Verschluss):cool:
Macht euch ruhig über mich lustig,morgen Abend erwarte ich aber von einigen hier eine Entschuldigung.;)
 
Sorry aber warum dieser Thread nicht geschlossen wurde ist mir ein Rätsel?
 
Naja, ich kann mich nur wiederholen, das ist der 3 oder 4 Post zu diesem Thema.

Ich will lediglich darauf aufmerksam machen, das viele andere Mitglieder sofort angenölt werden, wenn man zu einem Thema das es schon mehrfach gibt, ständig einen neuen dazu aufmacht.

Ich finde das den anderen Mitgleider gegenüber nicht fair. Es gab schon viele andere Themen die einfach so geschlossen wurden, aufgrund dessen, dass es immer das gleiche Thema ist.

Sonst heisst es ja auch immer SUCHE benutzen.

Möchte heir auch nicht rumsticheln oder so, wollte nur damit sagen das ich es nicht fair finde.
 
spätestens morgen abend is der thread eh closed ;)

gruß
 
Bist du Dir sicher? Dann kommen halt wieder die nächsten Posts mit Ankündigung einer neuen Rev. ;)
 
Elportato schrieb:
Bist du Dir sicher? Dann kommen halt wieder die nächsten Posts mit Ankündigung einer neuen Rev. ;)

das dieser closed ist bin ich mir eigentlich schon

und der nächste thread wird dann sein...

26.9 oder Photokina oder sonst was ;)

als ich den thread erstellt habe, wollte ich ja eigentlich niemanden damit nerven noch sonst irgendwas, nur gerüchteküche ist in meinen augen ein bereich, wo man mal seine fantasie spielen lassen kann und da hab ich einfach mal eine neue these aufgesetzt...

gruß
 
wenn wir mit den MB und MBPs durch sind steht ja auch eine Rev. der MacPros bevor.:D
 
Elportato schrieb:
Sorry aber warum dieser Thread nicht geschlossen wurde ist mir ein Rätsel?

Wenn er dich nicht interessiert, dann schau ihn dir halt nicht an!
Ich lese dies hier immer gerne! Freue mich auch auf ein neues MacBook, welches ich dann auch bestelen werde!
 
Elportato schrieb:
Sorry aber warum dieser Thread nicht geschlossen wurde ist mir ein Rätsel?

dass immer wieder neue macbook-freds aufgemacht werden, ist wirklich unnötig und geht mir auch auf den geist. die moderatoren machen aber klasse arbeit, es ist jeweils nur einer von diesen MacBook-freds offen. ich seh nicht ein wieso das ein problem sein soll. Solange die nicht kommen wird ein fred offen sein, logisch nicht? das selbe mit dem iphone und weiter gerüchte. ich verstehe nicht, wieso du den fred schliessen willst, solange der dienstag/mittwoch nicht vorbei ist.
 
Ich hab noch so im Kopf, dass die ersten MBP auch ohne Keynote vorgestellt wurden. Irre ich mich da?
Dann wär das doch die Chance :)
Ich wär dabei.
 
Nein.. Steve hat sie sogar vor ihrem Erscheinen angekündigt.. Sprich.. er hat ne Keynote gemacht und dann waren die aber erst 1 Monat später lieferbar°!
 
Ich denke, diese vielen sinnlosen Threads sind deshalb sinnlos, und werden geschlossen, weil so viele reinschreiben, wie sinnlos sie den Thread finden.

Selten kommt jemand auf die Idee in diesen Threads dem Thema entsprechend zu posten. Wieso eigentlich nicht.

Muss es denn den soundsovielten Thread über das Thema "neue MacBooks" geben, in welchem nur gepostet wird, der wievielte es ist? Ist das Sport?

Und: ich glaube, es wird wieder neue MacBooks geben. :)
 
macracer schrieb:
Ich denke, diese vielen sinnlosen Threads sind deshalb sinnlos, und werden geschlossen, weil so viele reinschreiben, wie sinnlos sie den Thread finden.

Selten kommt jemand auf die Idee in diesen Threads dem Thema entsprechend zu posten. Wieso eigentlich nicht.

Muss es denn den soundsovielten Thread über das Thema "neue MacBooks" geben, in welchem nur gepostet wird, der wievielte es ist? Ist das Sport?

Und: ich glaube, es wird wieder neue MacBooks geben. :)

:upten:

Entweder heute oder nächste Woche gibts zumindest komplett neue MBPro´s.

Ich kann auch nicht verstehen, warum die meisten sich über einen Thread in einer Gerüchteküche auskotzen, in dem es um Gerüchte geht. Wenn es jemanden nervt, soll er ihn doch IGNORIEREN, aber nein man muss erst mal rein gehen und allen mitteilen was für ein "alter Hase" man ist, dass man das alles schon zig mal gelesen hat und wie doof alle anderen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
MBPro schrieb:
Entweder heute oder nächste Woche gibts zumindest komplett neue MBPro´s.

Na ja... komplett neu? :rolleyes:


Wie AppleInsider angeblich erfahren haben will, soll die Entwicklung der Core-2-Duo-Version von MacBook und MacBook Pro abgeschlossen sein. Allerdings stehe noch nicht fest, wann die neuen Modelle veröffentlicht werden. Dies kann heute geschehen, aber vielleicht auch erst zu Thanksgiving Ende November. Die Neuerungen sollen laut AppleInsider eher bescheiden ausfallen. Lediglich der Core-Duo-Prozessor werde durch einen Core-2-Duo-Prozessor ersetzt. Immerhin soll das 17-Zoll-Top-Modell mit einem Core 2 Duo 2,33 GHz etwas stärker aufgewertet werden
 
Ich habe mal eine Frage:

Warum wollt ihr bei den neuen MBPs eine "auswechselbare Festplatte".
Das geht doch schon bei den jetzigen MBPs !

Oder gibts dabei Probleme ? Bin nämlich kurz davor eins zu bestellen und sollte der HDD-Tausch doch nicht möglich sein, so müsste ich auf die Bestellung verzichten.
 
softdown3 schrieb:
Ich habe mal eine Frage:

Warum wollt ihr bei den neuen MBPs eine "auswechselbare Festplatte".
Das geht doch schon bei den jetzigen MBPs !

Oder gibts dabei Probleme ? Bin nämlich kurz davor eins zu bestellen und sollte der HDD-Tausch doch nicht möglich sein, so müsste ich auf die Bestellung verzichten.

Die Garantie verfällt...
 
hier nochmal die genaue quelle klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten