Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in ihrem updatewahn haben die das mbp wohl einfach vergessen ;-)
 
Vielleicht überspringt Apple den Merom ja und liefert nächstes Jahr dann MacBookPro's mit Leopard und der neuen QuadCore CPU aus... Soll ja Anfang 2007 erhältlich sein...
 
MBPro schrieb:
Das ist Unsinn, so schön es auch wäre. Aber kein Hotline-Typ weiss darüber bescheid und seit wann werden an einem Feiertag Pakete verschickt???

Oh, sieh da!!! N ganz schlauer!!!
Seit wann liegen neue Rev. direkt in irgend nem Lager in Deutschland???
Und gleich heute morgen werde ich den Jungs in China auch mal mitteilen, dass sie am Dienstag "Tag der deutschen Einheit" feiern können, anstatt Books zu produzieren - die werden sich freuen!!!

MfG
Qsan
 
Ich bin jetzt so weit, dass ich mir ein refurbished MacBook Pro holen möchte. Nur habe ich zwei Probleme. Erstens gibt's die refurbished books nicht mit glossy Display (wäre noch einigermaßen verschmerzbar) und zweitens reicht mir die 80GB HD in den 15 Zoll Modellen einfach nicht.
Ich würde ja gerne das 17'er kaufen, aber eben nicht, wenn es schon so lange auf dem Markt ist und man damit rechnen muss, dass bald ein neues kommt, was mehr Leistung bietet und eventuell sogar noch günstiger wird (war ja in den letzten Monaten oft so).

Wirklich doof. In 3 Wochen geht die Uni an, da brauche ich unbedingt ein Book. Ich hab bisher ein MacBook benutzt und dazu noch einen 20 Zoll NEC Monitor gekauft. Ich habe aber festgestellt, dass ich den externen Monitor so gut wie nie benutze. Deshalb möchte ich jetzt ein gleich ein 15 oder 17 Zoll MacBook (Pro). NUR ES KOMMT nichts :(

Und bei macrumors.com usw. hört man auch nichts mehr. Das Warten auf die Merom Macbooks scheint wie das Warten auf das ominöse G5 PowerBook zu sein. ;) vielleicht kommt es ja wirklich gar nicht...

zeitlos
 
oh je,ich glaube es ist mal wieder an der zeit hier im thread 'ne runde taschentücher zu verteilen...
 
in der zeitperiode von drei wochen kann ja noch was kommen. wenn Du solange zeit hast, dann ist doch gut! lehn' Dich zurück und warte. mit der option möglicherweise ein refurbished mbp zu kaufen, kann die anspannung der warterei doch nur abnehmen.
nicht, dass ich nicht auch warten würde... auch meine uni geht in drei wochen los...bin sogar momentan gänzlich ohne book unterwegs. mein iBook (nach einem jahr!!!) hat den geist aufgegeben.
wenn's der frist nicht soweit ist, dann eben nicht. obwohl mir diese haltung nicht leicht fällt. irgendwie nervt's schon :-(
 
Dom! schrieb:
ich hab keinen bock mehr!

jetzt kauf ich mir dieses jahr keinen mehr.

bis nächstes jahr haben wir wieder 1000 neue prozessorgenerationen durchlebt...DANKE INTEL.....und ich glaube auch an ein neues design.
auserdem kauf ich mir nicht nen man und zahle nächstes jahr um die 100 euronen fürs neue osx. dann warte ich bis die kisten mit dem neuen ausgeliefert werden.

bin mächtig sauer. wollte mein pb an nen kumpel verkaufen und mir ein book mit merom kaufen. der kumpel studiert nun weiter weg und ich konnte mein wort nicht halten, super. schwach schwach.

aber an eins glaube ich definitiv nicht: dass apple sich im konkurenzkampf mit dell etc. NICHT mit der neuesten prozessortechnik rüstet. da kommt sicher bald merom......

wenn du nächstes Jahr erst kaufst musst du die höhere Mehrwertsteuer bezahlen ;-)
 
Immortalis schrieb:
Vielleicht überspringt Apple den Merom ja und liefert nächstes Jahr dann MacBookPro's mit Leopard und der neuen QuadCore CPU aus... Soll ja Anfang 2007 erhältlich sein...

Ja genau, damit dann 9 von 10 Geräten beim Service liegen, weil Sie die Fehler immer noch nicht in den Griff bekommen haben. Sorry, aber bevor die was neues bringen, sollten Sie mal erst die alten Fehler in den Griff bekommen.
Ist schon traurig genug, das Firmen wie DELL, HP, IBM schon C2D anbieten und Apple nichts macht. Und wenn die meinen, erst kurz vor dem Weihnachtsgeschäft damit anfangen zu müssen, dann :mad:
 
Wir drehen uns in der Diskussion jetzt sicher im Kreis. So wie sich das darstellt kommen in 2006 keine neuen Books mehr. Die einen sind jetzt sauer, die anderen haben sich abgefunden.

Kleine Geschichte:
Ich habe vor mehr als 5 Jahren ein PB G4 für mehr als 4.000,-- € geholt (in Mark mehr als 8.000,--) nicht mal ein halbes Jahr später kam eine neue Generation. Nicht das technische Update ärgerte, sondern das die neuen Kisten auch deutlich mehr als 1.000.- Teuronen billiger waren. Es war der erste große Preissturz bei den Books. Was will man machen, wenn man es braucht?!

oder

Anfang 2005 habe ich bei GRAVIS/Stuttgart einen G5 1,8 DP geordert. Zwei Tage später senkt Apple sehr deutlich die Preise. Ich hatte Glück, das GRAVIS da mitgezogen hat und die Preissenkung weitergegeben hat. Ein paar Wochen später kamen neue Modelle.

Man kauft, wenn man es braucht. Apple ist eine Firma. Und Firmen werfen dann Produkte auf den Markt wenn sie überzeugt davon sind, das die Zeit dafür reif ist. Und das werden wir in diesem Thread nicht ändern können.

Also so what? Kauft euch halt dieses Jahr noch ein Book, ab Januar zahlt ihr mehr. Denn ich glaube nicht das Apple sich wie Aldi und Co. verhält und im Gegenzug sofort die Preise um 3% senkt.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten