Neue MacBook Pros (alte Bauform), vorgestellt auf der WWDC 2012

Die alten 15" MBPs sind um 80 Euro günstiger geworden und es gibt nur mehr ein Grundmodell!

Das ergibt keine nennenswerten Veränderungen bei der Einstiegsversion aber bei der Variante mit 2.6GHz und 1GB Grafikspeicher muss man nun nicht mehr 200 Euro extra für 2x 4GB RAM und eine 750GB HDD ausgeben wenn man ohnehin selbst aufrüsten möchte.
 
What?! Apple hat tatsächlich das 2.6GHz Modell des "neuen alten" 15-Zoll Modells abgeschafft?? :eek:
 
What?! Apple hat tatsächlich das 2.6GHz Modell des "neuen alten" 15-Zoll Modells abgeschafft?? :eek:
Nein, haben sie nicht. Man muss es nur selbst konfigurieren. Die Auswahl ist also besser geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Nein, haben sie nicht. Man muss es nur selbst konfigurieren. Die Auswahl ist also besser geworden.

Ja, danke dir! :)
Habe das gerade eben auf der Konf.-Seite des 2.3GHz Modells gesehen. ;)
 
Mal kurz eine Frage an die User des hier diskutierten MacBook Pros: Habt ihr unter OS X 10.8.2 auch das Problem, dass euch bei Apps, die die dedizierte Grafikkarte verwenden, das System kurzzeitig "einfriert", wenn ihr besagte Apps schliesst? :kopfkratz:
Wenn ich z.B. mit VLC 2.0.5 einen Film anschaue und danach wieder beende, dann hängt das ganze OS für 5-10 Sekunden und der Mauszeiger/Cursor verschwindet dann auch. Gilt natürlich auch für andere Programme wie Final Cut Pro X oder VMWare Fusion etc. - Das "Lustige" daran ist, dass es wirklich nur beim beenden passiert, nicht aber beim Starten der Apps.
Ich finde das irgendwie gar nicht cool und hoffe, dass da OS X 10.8.3 Besserung bringen möge, da dort ja unter anderem ein besonders Augenmerk auf die Grafiktreiber geworfen werden soll; wobei man sich auch da keine Weltbesserung erwarten darf, schliesslich programmiert Apple immer noch die Treiber. :p
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bin ich da eher ein Einzelfall?
PS: Rechte repariert habe ich schon und neuinstalliert auch, ohne Erfolg.
PS2: Falls der Fehler noch unbekannt/wenig bekannt ist und ein Dev unter euch ist, dann wär's eventuell auch noch nett, den Fehler an Apple zu melden. :)
 
Zurück
Oben Unten