Neue Lieferzeiten MBP

gentux schrieb:
Beim Heiniger ist auch der Vorteil (bei mir), dass ich bei einem Defekt nicht gleich das Gerät einschicken muss, sondern es bringen kann, 40 Minuten mit der Bahn hinfahren und abgeben, wie praktisch!
Ist natürlich viel praktischer als das Gerät einfach abholen zu lassen :D .

mores schrieb:
das kann doch nicht so lange dauern, die platte einzubauen?
Schonmal dran gedacht, dass du vielleicht nicht der Einzige bist der eine andere Konfiguration bestellt hat?
 
habe heute meine versandbestätigung bekommen... heisst das das ich mein macbook pro morgen in den händen halten kann?

auf der apple seite steht ja "versandfertig in 24h"

kriege ich den wirklich schon morgen oder wie lange dauert das?
 
ataq schrieb:
habe heute meine versandbestätigung bekommen... heisst das das ich mein macbook pro morgen in den händen halten kann?

auf der apple seite steht ja "versandfertig in 24h"

kriege ich den wirklich schon morgen oder wie lange dauert das?

Versandfertig bedeutet, dass das MacBookPro innerhalb 24 Stunden versandt wird. Die Lieferzeit wird nochmal so ca. 2 bis 5 Tage dauern, je nachdem von wo und mit welchem Spediteur...

Also lass dich überraschen, aber mit Morgen würd ich an deiner Stelle noch nicht rechnen - eher Montag...
 
wie witzig :D

hab am montag oder dienstag eine referat vorzuhalten. alles mit keynote. muss also noch alles vorbeiraten =)
 
also ich habe am 28.03.06 ein MBP mit folgender konfig. gekauft:

2.0GHz Intel Core Duo/256MB
2GB 667 DDR2- 2x1GB SO-DIMMs
100GB Serial ATA Drive@7200rpm

voraussichtliche liefeung am 09.05.06! ich schaue jeden tag nach, ob sich der termin ändert. nix. liegt wie blei!
langsam nervt mich die warterei. schon heftig so ca. 6 wochen auf das book warten zu müssen. und so besonders ist meine konfig. nun auch nicht, dass das irgendwie zu rechtfertigen wäre...

bitte jetzt keine kommentare ala: "dann bekommst du halt eins ohne fiepen..."


ps.

wenn intel sich weiter so beeilt, bekomme ich noch eins mit merom... :cool:
 
Sei nicht traurig!

Ich hatte auf mein PowerBook 11 Wochen gewartet. Nur weil ich eins der ersten 15" Alu Books haben "musste" ;-)
 
Voraussichtliche
Lieferung bis 24.04.2006 steht bei dir... bestellt habe ich am 10.04.2006
 
nein, den normale 2ghz austattung mit 1gb ram und 100gb hdd.

vielleicht dauerts bei dir länger weil du ja BTO option gewählt hast, sprich noch auf 2gb und 7200u/min aufrüsten lassen hast
 
jepp. klingt plausibel. nur zusätzlich 1gb ram und eine andere festplatte = 4 wochen länger warten? was machen die da in china?
 
habe vorhin die versandbestätigung bekommen.

Shipped to KÖLN, DE 20 Apr 2006
Estimated Delivery Date 25 Apr 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 20 Apr 2006


Assigned Carrier
UPS

komisch... meine apple pakete wurden bisher immer mit TNT geliefert :D
 
noch eine kurze frage:

liefert apple auch samstags? bzw. UPS :D. vielleicht habe ich ja morgen mein mbp ^^
 
Zurück
Oben Unten