Neue Kopfhörer nicht iPhone 2.1 kompatibel?

maskwearer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
Beim ansehen der neuen Apple-Produkte vom Dienstag habe ich gesehen dass es einerseits neue In-Ears verfügbar sind, als auch "normale" Kopfhörer mit Mikrofon und Lautstärkeregler. Aber bei der Kompatibilitätsliste ist das iPhone nicht aufgeführt. Da frage ich mich: ein grober Schnitzer? Wer außer iPhone-Nutzer haben Verwendung für ein Mikrofon? Und sollte die neue Firmware 2.1 etwa die Lautstärkeregelung über den neuen Kopfhörer nicht unterstützen? Das wäre doch peinlich, oder? Ich wäre total scharf darauf, die Lautstärke über den Kopfhörer zu regeln, da muss ich endlich nicht immer in der Tasche rumfummeln. :)
 
nein .....

da hat sich der steve wohl etwas besonderes dabei gedacht , Kopfhörer mit Mikro ohne Iphone Unterstützung.....

Frei nach Apples Philosophie:

Wir entscheiden was der Nutzer braucht und was nicht,denn wir sehen nach vorne in die Zukunft.....

ist ja nicht das erste mal....

Schade , aber was soll man machen????????
 
Das ist echt ein schlechter Scherz, ich wollte mir die neuen In-Ear zulegen,
aber ohne die Funktionen nutzen zu können, kann ich mir ja irgendwelche In-Ear kaufen. :eek:
Wer kommt auf sooooo dämliche Ideen. :confused:
 
Die brauchen wohl mehr "Kontaktringe" am Klinkenstecker und die hat z.B. auch die iPod Touch 1. Gen. Buchse nicht - und die des iPhones scheinbar dann wohl auch nicht.

Finde das auch echt blöd, das sie damals nicht schon wussten das sie solche Kopfhörer bringen werden und vorgesorgt haben :(
 
Ich dachte mit 2.1 sollten die neuen Kopfhörer funktionieren?!
Auf jeden Fall funktionieren die Befehle und das Mic, nur die Volume-Regle könnten nicht funktionieren aber ich hoffe trotzdem, dass es geht :)
 
wartet doch erstmal ab es gibt sie ja erst in einem monat zu kaufen.
 
Hmm Apple leistet sich wohl da des öfteren solche Schärtze ...
Die Frage ist nur WARUM???
Aber mein verdacht ist die wollen sich von der Mehrheit unterscheiden... und das auch bei den Computern!!!

Man wie ich dafür Apple hasse!!!
 
Die Anzahl der "Ringe" an den neuen UND alten Kopfhörern (2G) ist laut einem Foto gleich....
 
Das ist ja das Problem, weil sie gleich sind. Um die zusätzliche Lautstärkeregelung einzubauen brauchste noch einen weiteren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten