Neue Kopfhörer für den iPod - Welche sind empfehlenswert?

Es hat noch niemand den Porta Pro bzw. Sporta Pro von Koss erwähnt. Bin sehr zufrieden damit (wenn auch nicht am iPod).
 
Huggy schrieb:
Für zu Hause hab ich mein 5.1 System...

Kannst Du das nicht zusammen mit einer Autobatterie auf einem Bollerwagen montieren?
Ist doch geiler als jeder Ghetto-Blaster und/oder Kopfhörer! :D ;)

*umts* *umts* *umts*
 
bei den sonys is nen verlängerungskabel dabei,damit hasste insgesamt 180cm.Dürfte dann reichen oder ;)
 
Pass aber auf, es gibt Leute die Haben ein paar MDR EX71 erwischt wo such das Kabel
auflöst. Solche hatte ich auch... Dann hab ich mir mal so neue gekauft, da hat sich das
Kabel das um den Hals liegt nicht aufgelöst.
 
superspike schrieb:
Kannst Du das nicht zusammen mit einer Autobatterie auf einem Bollerwagen montieren?
Ist doch geiler als jeder Ghetto-Blaster und/oder Kopfhörer! :D ;)

*umts* *umts* *umts*

hhhum15x18.gif

Wieso muss ich bei *umts* *umts* *umts* bloß immer an misti denken?!
klimp15x18.gif


Colossus schrieb:
bei den sonys is nen verlängerungskabel dabei,damit hasste insgesamt 180cm.Dürfte dann reichen oder ;)

Wie sieht denn das aus? Nee nee nee, das kommt mir nicht ins Haus / an den iPod...
zwink15x18.gif
 
Huggy schrieb:
Wie sieht denn das aus? Nee nee nee, das kommt mir nicht ins Haus / an den iPod...

Und wenn man eine Apple Fernbedinung hat? Dann kann man dort die Sonys einstecken.
 
raggaestyler schrieb:
Und wenn man eine Apple Fernbedinung hat? Dann kann man dort die Sonys einstecken.

Tja.. wenn er einen alten Ipod hat geht das ja..
aber bei den neuen gibt es ja bisher keine. Hoffentlich
kommt die bald!!
Ohne ist wirklich bescheuert da man ihn dauernd rausholen
muss - und es muss ja nicht jeder sehen, dass man nen Ipod mit hat.

Ne Anlage zu Hause ist schön... aber wenn man wie ich als Student
in ner relativ kleine Wohnung wohnt geht das ja leider nicht ;)

Hier mal nen Link zu den von mir "empfohlenen" halboffenen Kopf-
hörern: http://www.thomann.de/artikel-160470.html
Sind auch in den Audiozeitschriften etc. seit Jahren auf Top Plätzen.

Viele grüße, len
 
da muss ich raggaestyler zustimmen hatte die mit dem bügel und mir ist genau das gleiche passiert,naja habse eingeschickt.Aber was ist denn mit dem verlängerungskabel so schlimm?
ex812.jpg

mehr ist das nicht...
 
len schrieb:
Tja.. wenn er einen alten Ipod hat geht das ja..
aber bei den neuen gibt es ja bisher keine. Hoffentlich
kommt die bald!!



zumindestens das airclick sollte bald auch für den 5g verfügbar sein.
auf der griffin page ist es schon etwas länger angekündigt.
 
Ich habe die Sonny ohne Verlängerungskabel an der Fernbedienung.
Und die Verlängerung stört garnicht, wenn man ein langes Kabel braucht.
Auseinander geht der stecker auch nicht, da er richtig richtig fest hält.

Wegen den Kabeln...ich hab auch schon mein 2. Paar.
 
herbit schrieb:
Es hat noch niemand den Porta Pro bzw. Sporta Pro von Koss erwähnt. Bin sehr zufrieden damit (wenn auch nicht am iPod).
Doooch das tue ich jetzt....habe den Koss sportapro und finde die vom Klang her echt toll. Nur leider mag man ja heute nicht mehr mit son Bügelköpfhörer durch die Gegend rennen :D
Aber für zu Hause suuuuper ! ;)
 
raggaestyler schrieb:
Und wenn man eine Apple Fernbedinung hat? Dann kann man dort die Sonys einstecken.

Guck mal den ersten Post in diesem Thread an... ;)
Wo sollte denn die Fernbedienung am neuen iPod 5G angeschlossen werden? Am Dock Connector?
 
Sind die MDR EX71 wirklich gut? Habe sie mir bestellt für mein k750i und hoffe ich werde nicht enttäuscht. Die Ohrstöpsel von SonyEricsson vom w800i hören sich nicht so berauschend an. Da sind die Originalen vom k750i besser.
 
dann hattest du die denk ich mal falsch drinne,die w800i stöpsel finde ich schon recht gut.Ich hab die MDR EX81 sind zwar nen tick besser aber die tuhen sich nicht alzuviel
 
Huggy schrieb:
Guck mal den ersten Post in diesem Thread an... ;)
Wo sollte denn die Fernbedienung am neuen iPod 5G angeschlossen werden? Am Dock Connector?

Ok Ok :)
 
len schrieb:
Tja.. wenn er einen alten Ipod hat geht das ja..
aber bei den neuen gibt es ja bisher keine. Hoffentlich
kommt die bald!!
Ohne ist wirklich bescheuert da man ihn dauernd rausholen
muss - und es muss ja nicht jeder sehen, dass man nen Ipod mit hat.

Ne Anlage zu Hause ist schön... aber wenn man wie ich als Student
in ner relativ kleine Wohnung wohnt geht das ja leider nicht ;)

Hier mal nen Link zu den von mir "empfohlenen" halboffenen Kopf-
hörern: http://www.thomann.de/artikel-160470.html
Sind auch in den Audiozeitschriften etc. seit Jahren auf Top Plätzen.

Viele grüße, len

sind was für den winter, bekommt man heisse ohren, ideal bei diesen heizkosten !!
 
Colossus schrieb:
dann hattest du die denk ich mal falsch drinne,die w800i stöpsel finde ich schon recht gut.Ich hab die MDR EX81 sind zwar nen tick besser aber die tuhen sich nicht alzuviel
Wie soll man die falsch rein tun? Mehr als ins Ohr pfropfen kann ich die auch nicht. Aber selbst wenn ich sie weiter reindrücke klingen die wesentlich schlechter als die vom k750i.
 
Habe auch die Sony MDR-EX71 und wem das Kabel zu kurz ist, der kann die mitgelieferte Verlängerung benutzen.
 
Habe die ER4P, was besseres habe ich bisher an Kopfhörern nicht gehörrt. Und die sind total unauffällig. OK man muss sich erstmal dran gewöhnen, die Dinger richtig tief reinzuschieben, aber dann bist du völlig allein mit dem iPod.

Droffen
 
merlin44 schrieb:
Doooch das tue ich jetzt....habe den Koss sportapro und finde die vom Klang her echt toll. Nur leider mag man ja heute nicht mehr mit son Bügelköpfhörer durch die Gegend rennen :D
Aber für zu Hause suuuuper ! ;)

Also ich renne mit den Dingern gerne rum, mit in-ears komme ich gar nicht zu recht, finde ich einfach unangenehm zu tragen und fallen ständig raus. Der Porta Pro sieht vielleicht nicht so toll aus, hat aber einen 1a Tragekomfort und der Klang ist über allen Zweifel erhaben!
 
Zurück
Oben Unten