dylan51
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 19.04.2013
- Beiträge
- 983
- Reaktionspunkte
- 343
In dem Screenshot wird auf die Möglichkeit hingewiesen, die Geräte zu aktivieren. Für mich zumindest hilfreich.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Screenshot wird auf die Möglichkeit hingewiesen, die Geräte zu aktivieren. Für mich zumindest hilfreich.
Ich gebe Dir völlig recht in Deinen Ausführungen.Technik ist toll, solange sie funktioniert. Tut sie das nicht, heulen wir los. Wer weiß noch wie man ein Lagerfeuer ohne Streichholz anzündet? Die Erde hat etwa 43.000 Km Umfang und da liegen eine Menge Kabel. Da kann mal was kaputt gehen und einen oder mehrere Dienste beeinträchtigen. Natürlich wird dann sofort gejammert. Wir haben 6 Milliarden Menschen auf der Welt die sehenden Auges den Planeten unbewohnbar machen und regen uns wegen einem nicht übertragenen Kontakt auf. Dann gib ihn auf dem anderen Gerät halt nochmal ein. Jammern auf hohem Niveau. Zahlst du für diese Funktion?
Das hat ja aber nicht etwas mit iCloud zu tun. Das scheint doch eher an der Kontakte App zu liegen. iPhone mal neu gestartet?…wegen uns wegen einem nicht übertragenen Kontakt auf. Dann gib ihn auf dem anderen Gerät halt nochmal ein.
Wie schon erwähnt: Ein Neueintrag in Kontakten bricht nach der Eingabe des Vor- und Nachnamens ab. Und das Fomular verschwindet.
Ja, das war wohl die Lösung. Nun funktioniert es Super, DankeAnhang anzeigen 361001
Ist der Standard Account vielleicht ein anderer als iCloud?
Edit: Ansonsten funktioniert bei mir auch alles mit dem Sync von iCloud (MBA m1 / iPhone 11 / iPad Gen 7).