dylan51
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Nochmal: also, wozu der Punktezirkus?
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Vielleicht liegt das Problem beim Internet Anbieter.Wenn alles auf "Grün" steht, signalisiert das doch, daß alles in Butter ist, oder? Ist es aber nicht – also, wozu der Punktezirkus?
Was soll die Frage? Apple zeigt den Status der eigenen Dienste an. Ausgehend von ihren Servern. Wenn Telekom, O2 usw. als Internet Dienstanbieter eigene Probleme haben, ist das kein Problem welches Apple dort anzeigt.Nochmal: also, wozu der Punktezirkus?
Tut mir leid, das habe ich mißverstanden.Was soll die Frage? Apple zeigt den Status der eigenen Dienste an. Ausgehend von ihren Servern. Wenn Telekom, O2 usw. als Internet Dienstanbieter eigene Probleme haben, ist das kein Problem welches Apple dort anzeigt.
Na dann her mit den Gründen des ProblemsIch hab das gerade mal getestet, am iPhone hinzugefügter Kontakt wurde sofort am Mac synchronisiert und übernommen. Dasselbe beim Löschen des Kontakts. Also mal wieder grundloses Geschimpfe auf Apple, wo das Problem offenbar woanders liegt.
iPhone 12, Mac mini 2020
Grundlos weil nicht belegbar dass es ein Problem seitens Apple ist.Na dann her mit den Gründen des Problems
– grundloses Geschimpfe auf Apple – ganz schön anmaßend.
Na das ist halt nicht ganz einfach.Na dann her mit den Gründen des Problems
Hast du es denn überhaupt aktiviert?Na dann her mit den Gründen des Problems
Tut mir leid, aber ich finde keine Handhabe, die Geräte abzumelden. Über welche Einstellungen komme ich dahin?
Ganz einfach aber ist esNa das ist halt nicht ganz einfach.
Hier funktioniert das Synchronisieren auch ohne Probleme.
Ich meinte das nur darauf bezogen:Ganz einfach aber ist es
– grundloses Geschimpfe auf Apple –
zu formulieren.
Na dann her mit den Gründen des Problems
Die Antwort steht direkt darunter.Hast du es denn überhaupt aktiviert?
Ich frage, weil
Warte doch einfach mal ab ob das Problem morgen noch besteht. Wenn nicht ist alles super und die Welt ist schön. Wenn doch rufe deinen ISP an.Ganz einfach aber ist es
– grundloses Geschimpfe auf Apple –
zu formulieren.
Um evtl. Anhaltspunkte zu liefern:
iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), OS 12.3
iPhone SE, 2nd Generation
Mach ich, weil mir ohnehin nichts anderes übrigbleibt.Warte doch einfach mal ab ob das Problem morgen noch besteht. Wenn nicht ist alles super und die Welt ist schön. Wenn doch rufe deinen ISP an.
Vielen Dank, das scheint weiterzuhelfen.Anhang anzeigen 361001
Ist der Standard Account vielleicht ein anderer als iCloud?
Edit: Ansonsten funktioniert bei mir auch alles mit dem Sync von iCloud (MBA m1 / iPhone 11 / iPad Gen 7).