Neue Kontakte nicht auf iMac

Nochmal: also, wozu der Punktezirkus?
 
Wenn alles auf "Grün" steht, signalisiert das doch, daß alles in Butter ist, oder? Ist es aber nicht – also, wozu der Punktezirkus?
Vielleicht liegt das Problem beim Internet Anbieter.
 
Nochmal: also, wozu der Punktezirkus?
Was soll die Frage? Apple zeigt den Status der eigenen Dienste an. Ausgehend von ihren Servern. Wenn Telekom, O2 usw. als Internet Dienstanbieter eigene Probleme haben, ist das kein Problem welches Apple dort anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Was soll die Frage? Apple zeigt den Status der eigenen Dienste an. Ausgehend von ihren Servern. Wenn Telekom, O2 usw. als Internet Dienstanbieter eigene Probleme haben, ist das kein Problem welches Apple dort anzeigt.
Tut mir leid, das habe ich mißverstanden.
Tatsache bleibt, daß Apple eine Servicewüste betreibt. Fängt an bei der Feedbackstelle, die nur auf Englisch erreichbar ist und danach ein Labyrinth aufmacht. Ich hatte solche Freude an Monterey, weil endlich die lahmarschige Hochfahrprozedur erledigt ist. Jetzt das, nach 12.3.

Edit: Ein Neueintrag in Kontakten bricht nach der Eingabe des Vor- und Nachnamens ab. Ganz große Klasse für Analphabeten…
 
Ich habe und hatte bisher keines deiner Probleme. Weder mit 12.3 noch mit der Apple Hotline.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Screensaver
Ich hab das gerade mal getestet, am iPhone hinzugefügter Kontakt wurde sofort am Mac synchronisiert und übernommen. Dasselbe beim Löschen des Kontakts. Also mal wieder grundloses Geschimpfe auf Apple, wo das Problem offenbar woanders liegt.
iPhone 12, Mac mini 2020
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Gleiches bei mir. MBP M1 und iPhone 12 Telekom Fest und mobil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Ich hab das gerade mal getestet, am iPhone hinzugefügter Kontakt wurde sofort am Mac synchronisiert und übernommen. Dasselbe beim Löschen des Kontakts. Also mal wieder grundloses Geschimpfe auf Apple, wo das Problem offenbar woanders liegt.
iPhone 12, Mac mini 2020
Na dann her mit den Gründen des Problems
– grundloses Geschimpfe auf Apple – ganz schön anmaßend.
 
Na dann her mit den Gründen des Problems
– grundloses Geschimpfe auf Apple – ganz schön anmaßend.
Grundlos weil nicht belegbar dass es ein Problem seitens Apple ist.
Ich kann nur verurteilen, wenn ich entsprechende Beweise habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Na dann her mit den Gründen des Problems
Na das ist halt nicht ganz einfach. ;)

Du bist halt der Meinung, dass es ein -Problem sei, es kommen aber auch jede Menge andere Möglichkeiten als Fehlerursache in Betracht.

Hier funktioniert das Synchronisieren auch ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Na das ist halt nicht ganz einfach. ;)

Hier funktioniert das Synchronisieren auch ohne Probleme.
Ganz einfach aber ist es
– grundloses Geschimpfe auf Apple –
zu formulieren.

Um evtl. Anhaltspunkte zu liefern:
iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), OS 12.3
iPhone SE, 2nd Generation
 
Also, ich bin hier dann mal weg. :reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und Der Reisende
Ganz einfach aber ist es
– grundloses Geschimpfe auf Apple –
zu formulieren.

Um evtl. Anhaltspunkte zu liefern:
iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), OS 12.3
iPhone SE, 2nd Generation
Warte doch einfach mal ab ob das Problem morgen noch besteht. Wenn nicht ist alles super und die Welt ist schön. Wenn doch rufe deinen ISP an.
 
Warte doch einfach mal ab ob das Problem morgen noch besteht. Wenn nicht ist alles super und die Welt ist schön. Wenn doch rufe deinen ISP an.
Mach ich, weil mir ohnehin nichts anderes übrigbleibt.
 
D47CD77F-5159-4BA9-94C5-DA96491786C5.jpeg


Ist der Standard Account vielleicht ein anderer als iCloud?

Edit: Ansonsten funktioniert bei mir auch alles mit dem Sync von iCloud (MBA m1 / iPhone 11 / iPad Gen 7).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnette und dylan51
Zurück
Oben Unten