neue "Knoppix-Variante" PPC !

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von nathalie, 02.06.2005.

  1. nathalie

    nathalie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Hallo,
    bin gerade darüber gestolpert:
    oder auch
     
  2. LetsMac

    LetsMac Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    ahja,
    und dieses knoppix kann man wie ich verstanden habe auf dem mac laufen lassen indem man es von cd startet und dann wird auch nix an osx verändert?
    klärt mich auf!
    wo krieg ich die cd her/kann ich die runterladen/ist das kostenlos
    kenne mich mit linux nicht aus,
    hatte es nur einmal ein halbes jahr, hatte immer konflikte mit windows *duck*, dann hab ich´s gelöscht
     
  3. Tatcher a Hainu

    Tatcher a Hainu Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Hast du richtig verstanden. Mit diesen Live Cds kann man sich Linux in Ruhe anschauen ohne gleich den ganzen Rechner lahm zu legen.

    Hier kannst du zB eine Live CD kostenlos downloaden:
    (allerdings nicht Knoppix)

    http://www.ubuntulinux.org/
     
  4. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Dann doch lieber die Ubuntu Live-CD.
    Läuft dann ja eh nicht auf dem Mac.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.