Neue Kategorie in der Galerie

Dieses Thema im Forum "MacUser.de Board News" wurde erstellt von macuser, 14.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser

    macuser Thread Starter Administrator Admin

    Beiträge:
    2.608
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    15.06.2001
    In der Galerie gibt es eine neue Kategorie.
    Unter Mac History wollen wir Bilder von alten Macs und alten Mac-Werbeanzeigen und -postern sammeln.
    Also wenn Ihr noch irgendwo einen alten Rechner rumstehen habt, freuen wir uns über ein Foto.


    macuser
     
  2. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Coole Idee! Endlich ein passender Ort für den Geek-Stuff! Da muß ich erst mal raussuchen gehen... ;)
    Jörg
     
  3. Beschu

    Beschu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Wenn ich in die Galerie käme, könnte ich auch einiges beisteuern :-((

    ... von Lisa-Anzeigen über 128 K Mac-Bilder, SE30, 12"- und 15"-Matrixdrucker (von Letzterem wußten nicht mal Apple-D-Mitarbeiter, daß es den mal gab) ...
     
  4. DieTa

    DieTa Mitglied

    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hey.. dann werde ich heute Abend mal meine Cam schnappen und von meinem IIci Bilder posten *g*

    find ich gut die Kategorie :)

    Ciao
    DieTa
     
  5. Jörg

    Jörg Mitglied

    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.09.2001
     

    Beschu,
    einfach mit Name und Paßwort einloggen in der Galerie..., dann klappts auch mit dem Hochladen! Für die Vorbereitung der Bilder gibts hier einen interessanten Hinweis... ;)

    Jörg
     
  6. Beschu

    Beschu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2003
     

    Jo Mann, das habe ich mittlerweile festgestellt, daß man das nochmal machen muß, selbst wenn man sich schon im Forum eingeloggt hat. Und die ersten Bilder habe ich auch schon drin :)
     
  7. Spion X

    Spion X MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Genial. Muss mal von meinem Oldi photo machen!
     
  8. Ebbi

    Ebbi Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Tolle Idee - aber wozu ?
    Mir fallen auf Anhieb zwei Seiten mit dem selben Inhalt ein, also wozu das Netz noch weiter aufblähen ?
     
  9. macuser

    macuser Thread Starter Administrator Admin

    Beiträge:
    2.608
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    15.06.2001
     

    keine Werbung bitte motz
     
  10. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.