Neue JBL-Modelle für iPod/iPhone!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jack1210, 14.04.2008.

  1. jack1210

    jack1210 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    hallo zusammen,

    war gerade auf der jbl-seite und habe bemerkt, dass jbl die im jänner vorgestellten neuen modelle auf die homepage gestellt hat.
    mittlerweile sind diese auch schon auf bestbuy.com und im amerikanischen apple-store schon zu kaufen...
    nur im deutschen store sind sie bis jetzt noch nicht zu finden...

    weiß jdn. von euch wie lang das noch ca. dauern wird, bis es die neuen produkte (v.a. die neuen jbl on stage micro in den verschiedenen farben) auch bei uns in europa in läden wie mediamarkt/saturn zu kaufen gibt?
    will nämlich für meinen classic unbedingt so ein silbernes on stage micro und nicht ein altes schwarzes oder weißes...

    hier noch der link:
    http://jbl.com/home/products/series_mm.aspx?HideMenu=Y&SerId=HMM&Language=ENG&Country=CA&Region=USA

    lg
     
  2. oluv

    oluv Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    mich hat der klang von den kleinen jbl-dingern nie besonders beeindruckt. mich würde aber interessieren, wie der neue OS-200ID "high performance speaker" klingt. die geben 40-20.000 hz als frequenzgang an. also der harman kardon go&play kann 40 hz wiedergeben, aber ist auch ein bisschen grösser als dieses teil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.