Neue Java Version via Update verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von db1nto, 10.03.2003.

  1. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    über die integrierte Update Funktion...

    Gruß Taner
     
  2.  

    Was wurde denn verbessert? (Eigentlich kanns ja nur besser werden...)
     
  3. db1nto

    db1nto Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    40
    Laut Update folgendes:


    Das Java 1.4.1 Update enthält folgende Verbesserungen:

    ? Bessere Unterstützung von Java Applets für Safari und andere Web-Browser, die das Java Internet Plug-In unterstützen.
    ? Aktualisierung auf den neuesten Stand mit der aktuellen Java Version von Sun, die viele neue Funktionen enthält. Dazu gehören die integrierte Unterstützung von XML-basierten Web-Diensten, erweiterte Client-Funktionalität und verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit.
    ? Java Programme nutzen verstärkt die Vorteile von Aqua und Quartz Extreme.
    ? Java Programme unterstützen inzwischen vollständig die integrierten Bedienungshilfen von Mac OS X Version 10.2.
    ? Java Programme können jetzt durch AppleScript über die neue ?UI Scripting?-Technologie gesteuert werden (http://www.apple.com/applescript/GUI/).

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.apple.com/java/
     
  4. Besonders der erste Punkt ist für mich von Interesse. Mit Java-Applets habe ich noch nie soviel Streß gehabt wie unter Jaguar. Morgen wirds geladen!
     
  5. mj

    mj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    343
    Bei mir kommt nach ca, 50% des Downloads eine Fehlermeldung und ich kann das Paket nicht installieren :(
     
  6. carsten801

    carsten801 unregistriert

    MacUser seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    ich hab das Develppper previwe schon seit ein paar Woche n drauf...
    kann ich das einfach drüberspielen?

    gruss
    carsten
     
  7. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Schade, aber nach dem Update kann ich nicht mehr auf meine Kontodaten zugreifen. Das Einloggen geht wirklich schneller und besser. Naja, muss ich wohl auf's nächste Update warten.

    PS: Jetzt muss ich dafür wieder den IE nehmen. motz
     
  8. DOSmestos

    DOSmestos MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    JAVA Update.....

    Hallo zusammen,

    das geht mir genauso - ich kann kein Internetbanking mehr machen.

    Das nervt!

    Gibt´s irgendwo noch ein Trick oder muss ich "Onkel Bill" wieder anschmeissen?
     
  9. mj

    mj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    343
    Onlinebanking funktioniert bei mir weiterhin wunderbar mit Safari und fühlt sich auch deutlich flotter an. Generell fühlen sich alle Java-Applets nun deutlich flotter an als zuvor, macht wieder richtig Spaß ;)

    Musste es übrigens von der Apple Software-Seite runterladen und manuell installieren, Software Update hat weiterhin nach ca. 50% den Downlaod mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
     
  10. OSX0410

    OSX0410 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    @D`espice:Wo hast du den Download gefunden? Ich finde nix, und über Software aktualisieren gehts bei mir auch nicht.
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Java Version
  1. Webtor
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    377
  2. noise69
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    331
  3. NicoDeluxe
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    524
  4. Obitio28m
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    205