Neue iTunes Version 4.01

Diskutiere das Thema Neue iTunes Version 4.01 im Forum Mac OS X & macOS

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hi Leute,
    habt Ihr schon die neue Version gesaugt?
    Ich warte ja erst immer ab ;) Ja...bin wie immer feige !

    Bin ja mal gespannt!
     
  2. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    beide noch

    ja habe ich:)
    aber da die neue kein sharing mehr übers netz unterstütz habe ich die alte auch noch. so kann ich immer wechseln bei bedarf.
     
  3. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
  4. Z-Kin

    Z-Kin Mitglied

    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    die tonqualität ist jedenfalls super! mit den serienmäßigen lautsprechern des emac und einem isub: schon beeindruckend! drumm
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...