Neue iTunes Konkurrenz - Gratis Musik

konkurrenz - ja, Gefahr - NEIN.
 
Bei dem Aussagegehalt des Artikels kann man gar nichts zu einer möglichen Konkurrenzsituation sagen.

So fehlt u.a. die wichtige Angabe ob und wie oft sich geladene Songs brennen lassen, mit welchen Plattformen das ganze funktioniert und wie sie sich das mit der Werbeberieselung vorstellen. Für mich liest sich das wie Streaming...

Matt
 
die idee dinge durch werbung zu finanzieren gab es schon oft... und oft sind diese auch genau daran gescheitert. ich erinnere nur daran, dass man mal fürs surfen bezahlt wurde... fairad oder wie die firma hieß.

erstmal abwarten... vorallem wird in dem artikel nur über die usa gesprochen und nicht über europa.
 
Ob das Angebot künftig auch in Europa und in der Schweiz aufgeschaltet wird, ist noch offen.

Das ist doch mal eine interessante geographische Abgrenzung :D
Fangen die Schweizer jetzt schon wie die Briten an?
 
supergeheim schrieb:
die idee dinge durch werbung zu finanzieren gab es schon oft... und oft sind diese auch genau daran gescheitert. ich erinnere nur daran, dass man mal fürs surfen bezahlt wurde... fairad oder wie die firma hieß.

erstmal abwarten... vorallem wird in dem artikel nur über die usa gesprochen und nicht über europa.
coll set wann liegt die schweiz nicht mehr in Europa? - Hab ich was verpasst?
 
Kostenlose Muckedownload keine Gefhr für Apple?

Aber sicher, wer kauft denn dann noch Mucke????


Frank T.
 
dasich schrieb:
Kostenlose Muckedownload keine Gefhr für Apple?

Aber sicher, wer kauft denn dann noch Mucke????


Frank T.
Das wird wohl nicht das größte angebot, denke ich.
Es ist doch viel schöner wenn mn weiß was man hat... Das wär dann ja als würde an ausm P2P runterladen :rolleyes:
 
MAR-MAC schrieb:
Das wird wohl nicht das größte angebot, denke ich.
Es ist doch viel schöner wenn mn weiß was man hat... Das wär dann ja als würde an ausm P2P runterladen :rolleyes:

Mit der Größe des Angebotes wirst du wohl recht haben.
Nur verstehe ich nicht, warum du das Vorhaben von Universal mit P2P vergleichst?
 
!Mit der Größe des Angebotes wirst du wohl recht haben.
Nur verstehe ich nicht, warum du das Vorhaben von Universal mit P2P vergleichst?[/QUOTE]
vielleicht liest du mein posting nocheinmal. Ich beziehe mich darauf das es kostenlos ist und die datei somitt nicht unbedingt mehr wert ist als ein P2P gedownloadete datei. (Mal von der laglietät abgesehen)...

aber eigentlich brauchst du es garnicht verstehen!
 
Ist ein Song weniger Wert wenn man ihn (legal) für umsonst bekommt?
Versteh ich echt nicht.
Aber da ich es ja eigentlich auch garnicht verstehen brauche...
 
In den Sat.1 Nachrichten wurde das Thema auch behandelt. Dort wurde gesagt, dass Universal seinen kompletten Backkatalog veröffentlichen will. Ab Dezember in den USA und ab "Frühjahr 07" in Europa. Die Songs kann man sich dann runterladen und während dem runterladen würde dann eine Werbung in Form von Filmchen oder so erscheinen. Brennen kann man laut dem Beitrag die Lieder nicht, aber auf mp3-Player rüberschieben.

Wenn die wirklich den kompletten Backkatalog von Universal Music gratis anbieten und man wirklich nur so ein Filmchen zu sehen kriegt, dann wär das fast schon zu schön. Abwarten.
 
die labels jammern wegen umsatzrückgängen und nun will universal seinen kompletten backkatalog verschenken? ist heute der 1. april?
 
Zurück
Oben Unten