Neue iSight?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von CamBridge, 29.06.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wollte mal kurz nachfragen, ob jemand was von einer neuen iSight gehört hat. Auf der Apple-Site bei den neuen Displays steht nämlich folgendes:

    Meinen die damit nur, dass diese Magnethalterung jetzt im Paket ist (was dann echt ungünstig formuliert ist) oder kommt eine richtig neue iSight bei der halt auch eine Magnethalterung dabei ist?

    Gruss
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Nö. Ist nur falsch übersetzt:
    Eine Montagehalterung liegt bei. Keine neue iSight.

    Gruss
    Kalle
     
  3. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Oder doch 'ne neue...

    Irgendwie schon komisch. Erst schreibt ThinkSecret über eine iSight 2, dann melden sie, dass es doch nur wegen der Montagehalterung für die Alu-Displays zu neuen Artikelnummern gekommen ist und nun schreiben die auf MacTechNews von: "...verbesserte Bildeigenschaften und höhere Bildraten und erzeugen durch eine leichte Umstellung der internen Komponenten weniger Hitze.", aber auch hier keine konkreteren Angaben. Also was denn nun? iSight 1.1 :p
     
  4. 26thmeusoc

    26thmeusoc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir einer sagen, ob ich bei der neuen iSight, das Mikro als normales Mikrofon nehmen kann, (bsp.: für VoIP, GameRanger etc. als Sound Input Möglichkeit), oder ist das Teil an iChat AV gebunden?

    Danke

    Gruß
    26thmeusoc
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Man kann das iSight Mikro auch ausserhalb von iChat nutzen!

    Bei der iSight wurden nur kleinigkeiten geändert und ein neuer Halter hinzugefügt!