Neue iSight in Sicht?

Turboplasma

Turboplasma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
9
Hallo, will jetzt los, um mir eine iSight zu kaufen. Oder gibt es hier irgendwelche Insider die gehört haben, dass bald ein neues Modell raus kommt?
 
nö, da kommt sicher nix. werden doch nun in alle macs integriert.

alle angaben ohne gewähr
 
Ach so, die iSight im Probook ist die gleiche? Ich hatte mal gelesen, bessere Auflösung bei den Teilen im neuen Notebook.
 
besser auflösung nicht aber insgesamt etwas besser sagt man, ich kann keinen unterschied feststellen.
 
Kaufen! Jetzt! Wenn du jetzt eine brauchst :D

Zum Testen gerne kurz dann: rattengifterl
 
Turboplasma schrieb:
Ach so, die iSight im Probook ist die gleiche? Ich hatte mal gelesen, bessere Auflösung bei den Teilen im neuen Notebook.
Selbst wenn, es kommt keine mehr, da die jetzt alle eh integriert werden - wobei ich mir das bei den CDs noch nicht so ganz vorstellen kann
 
BalkonSurfer schrieb:
Selbst wenn, es kommt keine mehr, da die jetzt alle eh integriert werden - wobei ich mir das bei den CDs noch nicht so ganz vorstellen kann
Wieso nicht? - Die hängen doch ohnehin mit DVI-, USB- und Firewirekabeln am Mac... und das bissel Elektronik, dafür is' in dem Gehäuse bestimmt Platz.
 
pc-bastler schrieb:
Wieso nicht? - Die hängen doch ohnehin mit DVI-, USB- und Firewirekabeln am Mac... und das bissel Elektronik, dafür is' in dem Gehäuse bestimmt Platz.
Ich meine optisch
 
Es gibt ja auch noch PowerMac`s oder wie die Viecher künftig heissen :D
und Mini`s nicht zu vergessen. Da lässt sich mangels Display keine iSight integrieren :rolleyes:

Also eine Weiterentwicklung wäre nicht schlecht, höhere Auflösung zum Bsp.

Was die integrierten betrifft...na ja...hab beides hier und kann nur sagen die "normale" iSight ist der integrierten überlegen. Das Bild ist einfach besser..und...die integrierten haben keinen Auto-Focus.
 
cool wäre, wenn sie die gleiche oder gar bessere Qualität in ein kleineres Format packen würden. So Lippenstiftgrösse. Finde die iSight immer peinlich klobig am PB. Könnte mir schon vorstellen, dass da noch was kommt. Auch wenn eine Miniaturvariante in MacProtz Pros und iMacs verbaut wird.
 
Ich finde sie auch zu klobig, auch am 20". Da kommt bestimmt was neues. Andererseits, man soll sich ja auch nicht beschweren – unsere Großväter waren froh wenn sie eine Postkarte schreiben konnten und wir haben hier Kameras und Internet...
 
BalkonSurfer schrieb:
Selbst wenn, es kommt keine mehr, da die jetzt alle eh integriert werden - wobei ich mir das bei den CDs noch nicht so ganz vorstellen kann

Das wird sicher lustig, wenn ich mir das bei einem 30" vorstelle. Ohne schwenkbares Objektiv macht das nämlich keinen Sinn und wäre nicht Apple-like.
 
MacArcher schrieb:
Was die integrierten betrifft...na ja...hab beides hier und kann nur sagen die "normale" iSight ist der integrierten überlegen. Das Bild ist einfach besser..und...die integrierten haben keinen Auto-Focus.
Klar haben die integrierten das
 
Zurück
Oben Unten