neue ipods?

acrobat6

acrobat6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
da bin ich aber mal gespannt, wenn das gerücht der wahrheit entspricht!!!
besonders wenn es sich nicht um touchscreens handelt, ob es ein update oder eine ganz neue ipod reihe wird UND ob es damit auch eine andere ipodreihe auslässt.

für meinen geschmack halte ich jedoch tochscreens für realistischer....oder sagen wir besser :D
 
Die iPods werden wohl wieder im September vorgestellt.

Wüsste aber nicht, was sich gross ändern könnte...
 
Ich glaube das Clickwheel ist der EIngabeform von Multi touch beim Musikhören imme rnoch weit überlegen oder?
 
Aber was wird denn das für ein riesen Teil, wenn es nicht Touchscreen ist und trotzdem 3,5 Zoll Bildschirmdiagonale hat??
Da müssen ja noch Bedienelemente hin und die sind ja nicht gerade winzig...
 
Jep.

Besonders wegen der blinden Bedienbarkeit.

Auf jeden Fall, benutze als mobilen Musikplayer auch lieben meinen nano als mein iPhone!
Erst immer das große iPhone rausholen, dann 2x Home-button drücken oder eben entsperren um ein Lied weiter zu schalten ist mir echt zu kompliziert :)
 
Also ich hoffe auf ein Nano mit 16GB oder ein schöneren Classic...
 
Auf jeden Fall, benutze als mobilen Musikplayer auch lieben meinen nano als mein iPhone!
Erst immer das große iPhone rausholen, dann 2x Home-button drücken oder eben entsperren um ein Lied weiter zu schalten ist mir echt zu kompliziert :)

Also beim iPhone kann man ja auch den Knopf am Headset benutzen ... einfach 2x drücken und schon kommt das nächste Lied.
Beim iPod Touch muss ich dir allerdings recht geben, da hier auch noch die Tasten zur Lautstärkeregelung fehlen, ist er blind absolut gar nicht zu bedienen. Es ist schon merkwürdig, dass beim iPhone hier wohl etwas weiter gedacht wurde, obwohl der iPod ja eigentlich den Schwerpunkt auf das Musikhören legen sollte ...
 
Zurück
Oben Unten