Neue iPods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djtiger

djtiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Juhuu, endlich kommen die neuen iPods. *lecker*:cool:
 
60 GB Modell 249 $
80 GB Modell 349 $

+ iPod nano im alulook
 
naja... ich hatte ja auf den Komplett-Display mit Touchscreen iPod gehofft =(
 
unnötiger thread.:mad:
 
... während der Event Zeit sollte die "neue thread" funktion deaktiviert werden.... :suspect:
 
naja... is nit so überraschend...
 
Auja! In schwarz, silber, blau, grün und pink!
Der ist gekauft! *freu*
 
Neuer iPod nano
Wie in den Gerüchten schon angeklungen hat der neue Nano nun eine Aluminiumoberfläche und kann in verschiedenen Farben bestellt werden. Der Akku hält 24 Stunden, die Farben sind Grün, Silber, Schwarz, Blau und Pink
 
Oh, da ist er. Der iPod in grau :D.













































*scherz*
 
bis 8 GB. Das ist auch mal was feines auf so kleinen Maßen. :)
 
Neuer Ipod shuffle -> Apple Remote Style
 
und man steigt wieder auf Alu um. Das finde ich klasse. Bin echt froh, dass ich meinen iPod mini so lange behalten habe. War nie wirklich begeistert von der Oberfläche.
 
Irgendwie ist der Thread sindlos:

> /dev/null

*MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!!!*
 
QuickSilverEX schrieb:
naja... ich hatte ja auf den Komplett-Display mit Touchscreen iPod gehofft =(
warte auf das one more thing ;)
 
oha... und ich hab heute mittag (weil ich dachte es tut sich nichts mehr) nen macbook + ipod bestellt... erstmal stornieren und anstatt 2gb 4gb bestellen... ist doch fürs gleiche geld, oder?

mfg
soa2ii
 
Macht bitte der Übersicht wegen in den drei iPod Threads weiter die schon bestehen!

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten