neue ipods!!

re:neue ipods

werde nir nochmal überlegen ob ich mir nen 20er oder einen mit 40gigs
kaufe.man kann ihn ja nicht auch noch als einen pda gebrauchen.ich finde
aber den preis immer noch ziemlich teuer,obwohl es ein geniales gerät ist.
 
Ich hab in den letzten Wochen auch mit dem Gedanken gespielt mir ein 15GB iPod zu holen. Ich konnte ihn mir aber leider nicht leisten.

Aber ich denke im Oktober, spätestens November, wird es soweit sein. Dann lege ich mir auch endlich einen iPod zu. Der neue 20er wird es dann wohl werden, vorrausgesetzt meine finanziellen Mittel lassen es zu.
 
zum beispiel um das panther preview auszuprobieren ohne das jaguarsystem opfern zu müssen. allerdings müsste man dazu den iPod vermutlich in kühle umschläge packen oder auf eis legen, da die aktivität die sich bei der installation abspielt sicherlich nicht gut für den kleinen ist...
 
gibts die neuen teile ohne jegliche ankündigung a la keynote oder so ?
einfach so ?
 
gestern gegen 14 uhr wurde apples site einfach so aktualisiert. hatte vorher auch keine ahnung.wahrscheinlich damit sie die alten erstmal loswerden...
 
Naja, es sind ja keine wirklich neuen. Die MHz Erhöhung der ibooks im Frühjahr wurde soweit ich weiss auch nicht groß angekündigt.

Außer mehr Speicherplatz hat sich ja an den ipods nichts geändert.
 
Original geschrieben von Magicq99
Außer mehr Speicherplatz hat sich ja an den ipods nichts geändert.
 

Aber das lässt mich die Entscheidung "iPod - ja oder nein" leichter fällen....da ich ja eh einen wollte, aber nun nicht so wusste, ob Onkel Steve in Paris neue iPods bringt, wollte ich die noch Apple Expo noch abwarten...demnächst werde ich dann wohl um 525€ ärmer sein :D :D :D carro ....auch wenn es der Geldbörse nicht so gefallen wird, muss ich ihr noch verklickern ;)
 
naja, eigentlich muss man von der 4. generation sprechen, wenn man davon ausgeht was die MASSE sagt. die ersten waren die 5er mit den drehrädern. die 2. generation die 10er mit touchwheel und druckknöpfen (wobei diese eigentlich keine neue generation darstellten), die dritte, aber eigentlich 2. generation sind die neuen modelle mit 30pin-connector...
 
hi,
habe gerade gesehen,das Cancom diese Woche den alten Ipod 30Gb für 459€ vekauft,und bei Mactrade bekommt man den Ipod 40GB für 520€,
werde mir wohl den alten für 459€ bestellen:)
 
wann kommt das schatzi??

hallo
hab mir gestern im applestore austria den ipod 40 gig um 507 euro bestellt.
was glaubt ihr, wie lange muss ich auf mein kleines schatzi warten????

carro carro carro :music
 
Re: wann kommt das schatzi??

Original geschrieben von rena5
hallo
hab mir gestern im applestore austria den ipod 40 gig um 507 euro bestellt.
was glaubt ihr, wie lange muss ich auf mein kleines schatzi warten????

carro carro carro :music
 

wir hoffen, dass sagst du uns dann :D ich will mir nämlich auch einen kaufen im apple edu store ;)
 
wird gemacht.

also ich tipp mal auf drei wochen....
 
lieferung

hallo.
weiß jemand von euch von wo die apple-produkte (apple-store) verschickt werden?
ist das immer cork, irland oder gibt es appleauslieferungslager in allen länder (z.b. wien für österreich....)
hab heute eine bestätigung bekommen, dass mein kleiner ipod auf dem weg zu mir ist, aber von wo kommt er nur?

grazie!
 
Hab jetzt keinen besseren Thread gefunden als den hier und wollte keinen neuen aufmachen.

Jetzt da es die 20er und 40er iPods schon eine Weile gibt, sind die Preise für den 15er und 30er recht gut geworden.
Bei Amazon gibt es zur Zeit den 15er für 379,- und den 30er für 479,-
ich glaube das sind ganz gute Preise im Vergleich zu den neuen ipods. Wer also grad nach nem neuen ipod sucht:



http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5085/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-0005700-0116820

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...5085/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-0005700-0116820
 
ich fühle mich auch dumm. ich habe mir nen iPod 10 GB der 1.Generation gekauft, über eBay für 230 €uro. Jetzt gibts die geilen neuen iPods mit Firmware 2.1 oder so, und ich hock auf meinem alten Teil:mad: :mad: .

aber es ist immer noch genial, auch wenn "alt"!:p

mfg

spion
 
Original geschrieben von Spion X
ich fühle mich auch dumm. ich habe mir nen iPod 10 GB der 1.Generation gekauft, über eBay für 230 €uro. Jetzt gibts die geilen neuen iPods mit Firmware 2.1 oder so, und ich hock auf meinem alten Teil:mad: :mad: .

aber es ist immer noch genial, auch wenn "alt"!:p

mfg

spion
 

Naja für 230,- bekommst Du aber noch keinen der 3. Generation. Von daher finde ich das nicht so dumm, nicht jeder braucht die features der 3. gen
Und der 10er kostet auch so um die 330,- also 100 mehr als du für deinen gezahlt hast.
Aber wenn ich jetzt das geld hätte würde ich wahrscheinlich den 15er bei amazon holen. kostet nur 50,- mehr als der 10er und ist auch 3. generation. Dazu mit Dock, Tasche und Fernbedienung was beim 10er nicht dabei.
 
Zurück
Oben Unten