Neue iPods - Wann???

Garfield110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, wisst ihr, wann wohl in diesem Jahr neue iPods bzw. insbesondere ein neuer Nano rauskommt? Kann mir nicht vorstellen, dass das erst im Herbst passiert, wenn doch dann das neue iPhone kommen soll!
 
Normalerweise kommen diese zur selben Zeit wie das Phone auf den Markt, als im Herbst. ;)

//doger
 
Mmh, ok, danke für die Info! Hatte im Internet das Gerücht gelesen, dass Apple die schon jetzt im April rausbringen möchte!
 
Sie haben Recht. es muss eine Version aktualisieren, im Herbst dieses Jahres sein.
Hoffnung, jeder wird am Leben sein und es wird kein Update fehlschlägt sein.
 
Habe auch gehört das der ( dieses mal lange Ipod) im herbst rauskommen wird.
 
Morgen oder nächste Woche oder die Woche drauf. Kann aber auch erst nächsten Monat sein oder der Monat darauf.
 
Zurück
Oben Unten