Neue Ipods...och na ja :-(

Also am besten finde ich ja diesen ach-so-böse dreinschauenden Lara Croft-Verschnitt.... :D

fam_mp3_music_main.png
 
Betreff der Haltbarkeit:
Meiner ist nun ca. 10 Monate alt, hat schon einige Stürze aus der Jackentasche überlebt und das mit Sicherheit durch die vieleicht nicht gerade optisch ansprechenden Gummiecken. Wie gesagt, ich bin zufrieden. Sicher sieht der iPod besser aus, aber deswegen mehr Geld ausgeben würde mir nie einfallen. Wichtig sind die Funktion und Bedienung des Gerätes für mich und da kann ich mir nicht vorstellen das es beim iPod soviel anders ist. Weiterhin geht der Archos mit den wichtigsten Betriebssystemen (zumindest Win, Mac & Linux) und nicht nur mit einem wie der iPod mit jeweils nur einen.
 
hmmmmmm

wie sind den deine erfahrungen mit dem archos?

ich frage deshalb, weil ich mir mal einen 20gbyte gekauft hatte, allerdings mega probleme mit dem synchronisieren auf mac hatte. itunes mochte das ding garnet leiden. vor allem bei einzelnen songs, also wenn nicht das ganze album im unterverzecihnis vorlag, weigerte sich der archos und/oder itunes zu synchronisieren und brach einfach ab.

ansonsten..na ja, man merkt halt das das gerät wesentlich günstiger ist. das design ist echt grauselig das stimmt schon, aber geklungen hat er nicht schlecht.

sind die probleme mitlwerweile behoben?

gruss
eonkel
 
Meine ganze MP3 Sammlung liegt auf dem Archos, von daher kann ich zum Synchronisieren nix sagen, benutze ihn halt wie eine externe Festplatte. Mache ab und an mal eine Sicherung auf eine externe 80 GB Iomega und alles ist sicher. Als MP3-Player nehme ich Audion (iTunes ist mir zu lahm) und da geht alles wunderbar.
 
Ich finde das Sony-Teil hat sogar was, und ist immerhin joggingtauglich. Aber Preis/Leistung ist natürlich lachhaft.
 
Hallo Leute,
ich habe mir schon mehrfach mp3 Player angeschaut und muss sagen das es teilweise echt der Hammer ist.
Ich war gestern im Media-Markt und der größte Speicher von einem Player war 256MB.
Und das Teil sollte 299,- € kosten.
Da bin ich platt.
Da kauf ich mir lieber den I-Pot und weiß was ich hab.
Klar ist der teurer aber ich leb nur einmal.:D
Kein Mensch der sich einen Mercedes kauft redet über Geld, weil er weiß das er Qualität hat.
;)

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten