Neue iPods noch im April

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
http://www.thinksecret.com/news/aprilipods.html

Demnach soll es ein neues 15GB und ein 30GB-Modell mit verändertem Gehäuse und Dockingstation geben. Das alte 10GB-Modell gibt es weiterhin. Das 5GB und 20GB-Modell wird es nicht mehr geben.

399$ für das 15GB-Modell, also 450-500€. Ich fürchte leider zu teuer für mich. Und einen alten iPod kauf ich sicher nicht. Vielleicht bekommt der kleine 10er ja auch ein neues Gehäuse, für so einen könnte ich mich erwärmen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da komm ich jetzt nicht mehr ganz mit.

Wozu braucht mann in der U-Bahn oder wo sonst noch ein MP3 Player verwendung findet 30 GB Musik dabei??? Das hatte ich mich ja schon bei dem 20 GB Gerät gefragt, aber jetzt kapier ich erst recht nicht...
 
also muss sagen das ich die auch reichlich teuer finde -> wenn die preise stimmen. Dazu kommt ja noch, dass wir in old europe oft auch noch erheblich mehr zahlen dürfen, trotz starkem euro.

wenn der 10 gbyte pod tatsächlich für 299$ und entsprechend 299€ rausgeschossen wird..dann is er mir..sonst bleib ich bei meinem 128 mbyte jamba player. nich so cool. nich so stylish....aber na ja.

evt sollte man dann auch mal nen blick auf den neuen crative player werfen......

Gruss
eOnkel
 
Also ich brauch auch ein Backup-Device. Und da dachte ich kann der iPod das gleich mit erledigen. kA ob das überhaupt geht. Also Musik und Daten parallel, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Also die Preise sind eigentlich absolut gleich geblieben. Nur das Einstiegsmodell so stark zu diskriminieren wär nicht schön.
 
da bin ich doch mal gespannt. das neue pod auf dem pic auf thinksecret sieht jedenfalls gut aus!

gruss marco
 
Hier mal das Phantombild
 

Anhänge

  • ipod.gif
    ipod.gif
    25,9 KB · Aufrufe: 212
Zurück
Oben Unten