1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPods noch im April

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Wuddel, 10.04.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    http://www.thinksecret.com/news/aprilipods.html

    Demnach soll es ein neues 15GB und ein 30GB-Modell mit verändertem Gehäuse und Dockingstation geben. Das alte 10GB-Modell gibt es weiterhin. Das 5GB und 20GB-Modell wird es nicht mehr geben.

    399$ für das 15GB-Modell, also 450-500€. Ich fürchte leider zu teuer für mich. Und einen alten iPod kauf ich sicher nicht. Vielleicht bekommt der kleine 10er ja auch ein neues Gehäuse, für so einen könnte ich mich erwärmen ...
     
  2. Big Hornet

    Big Hornet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    56
    Da komm ich jetzt nicht mehr ganz mit.

    Wozu braucht mann in der U-Bahn oder wo sonst noch ein MP3 Player verwendung findet 30 GB Musik dabei??? Das hatte ich mich ja schon bei dem 20 GB Gerät gefragt, aber jetzt kapier ich erst recht nicht...
     
  3. eOnkel

    eOnkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    also muss sagen das ich die auch reichlich teuer finde -> wenn die preise stimmen. Dazu kommt ja noch, dass wir in old europe oft auch noch erheblich mehr zahlen dürfen, trotz starkem euro.

    wenn der 10 gbyte pod tatsächlich für 299$ und entsprechend 299€ rausgeschossen wird..dann is er mir..sonst bleib ich bei meinem 128 mbyte jamba player. nich so cool. nich so stylish....aber na ja.

    evt sollte man dann auch mal nen blick auf den neuen crative player werfen......

    Gruss
    eOnkel
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Also ich brauch auch ein Backup-Device. Und da dachte ich kann der iPod das gleich mit erledigen. kA ob das überhaupt geht. Also Musik und Daten parallel, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

    Also die Preise sind eigentlich absolut gleich geblieben. Nur das Einstiegsmodell so stark zu diskriminieren wär nicht schön.
     
  5. iMarco

    iMarco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich doch mal gespannt. das neue pod auf dem pic auf thinksecret sieht jedenfalls gut aus!

    gruss marco
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hier mal das Phantombild
     

    Anhänge:

    • ipod.gif
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      115
  7. Maafagga

    Maafagga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    juhuuuu
    *spar*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue iPods noch
  1. BlonderWinnetou
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.195
  2. spacenut
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.467
  3. acrobat6
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.204
  4. JomiHH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.356
  5. Rob18
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.499

Diese Seite empfehlen