Neue iPods + neue Software!

Moin.

Also wenn ich da an den iPod Updater 2005-06-26 denke, krieg ich immer mehr graue Haare.... Zwar kann mein U2 jetzt auch Super Podcasts - deren Sinn ich im übrigen noch nicht so wirklich durchschaut habe... aber das ist ein anderes Thema...*g* - aber dafür habe ich jetzt wieder einen komplett leeren iPod. Gut, nicht soo schlimm, weil ich ja den ganzen Zinober auf der HD habe, aber ein klitzekeiner Hinweis, das bei dem Update die Daten verschwinden hätte Apple ja schon mal erwähnen können. Und ich habe definitiv NICHT wiederherstellen gewählt, sondern Update, bei dem Apple ausdrücklich sagt, das die Daten erhalten bleiben.... Pustekuchen....

Soviel dazu.

Grüße vom
Apfeldompteur
 
Komisch, mein 4G 20GB (der bis auf die Farbe ja identisch zum U2 sein müsste) wurde anstandslos upgedated...

Snoop
 
mein 4g hat wie schon in einem anderen thread erwähnt am ersten tag nach dem update sein komplette ladung verloren...obwohl er aus war und hold drin :(

hab ihn jetzt resettet und nochmal geladen, hoff damit wars das...
 
so, hab mich jetzt nochmal gründlich informiert und auch mit den leuten bei uns im gravis gesprochen...die neuen ipods sind wirklich identisch mit den davor aktuellen photos, bis auf die kapazität.
akku, display, software (siehe updater) alles gleich.

jetzt hab ich mir noch einen mit 30gb gesichert....20 (mein alter 4g) wären wohl im laufe des nächsten halben jahres voll gewesen, und 60 sind für mich utopisch...vor allem ist der ganz schön dick.

schon fein, so ein farbdisplay :)
 
Was ist podcasts?????
Und was bringt oder macht es???
 
Dogio schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Podcast

Und was bringt mir das? Kann ich dann über das netz meine eigene Sendung machen oder was macht das podcasts???
 
VicDorn schrieb:
Laut Apple war die Aktualisierung auf 2.3 für den 3rd Gen schon im letzten Update vorhanden - genau wie Version 1.5 für meinen 2nd Gen. - leider kriegen wir kein Podcast-Menü :-( Das wäre ja nun echt kein Aufwand für Apple gewesen, das auch noch in die älteren Modelle einzubauen ...

Edit: Naja, man überlebt es: ich habe gerade gesehen, dass die Podcasts in einer extra Playlist auftauchen. Geht also ...

Stefan


TROTZDEM EINE SCHWEINEREI
 
Okay, ich bin jetzt etwas verwirrt.

Es gibt also die Shuffles, die Minis, und der "original" iPod wurde jetzt durch die verschlankte iPod photo Reihe ersetzt die jetzt wiederum die "original" iPods sind ?
 
Meerjungfrauman schrieb:
Okay, ich bin jetzt etwas verwirrt.

Es gibt also die Shuffles, die Minis, und der "original" iPod wurde jetzt durch die verschlankte iPod photo Reihe ersetzt die jetzt wiederum die "original" iPods sind ?
Richtig clap
 
Okay, danke. :D
 
so, hab grad eben gesehen dass es itunes 4.9 jetzt auch in deutsch für windows gibt, scheint über nacht erschienen zu sein.

genau rechtzeitig, jetzt kann ich meinen schnuckligen photo gleich mit 4.9 befüllen :)
 
eddi schrieb:
Hab noch nichts bisher bzgl. des CameraConnectors hier gelesen..
Gibts Informationen, ob jetzt vielleicht auch andere iPods außer den Photos, den Connector mit der neuen Software unterstützen?

Gruß, eddi
Hat das inzwischen jemand testen können, oder Infos dazu?
 
ich denke dass die neuen ipods den cc sowieso unterstützen weil sie mit den fotos bis auf die hd identisch sind.

und für andere modelle mit 4g, mini gilt sicher weiterhin dass man auf den belkin umsteigen muss, so eine große änderung hätte apple sicher beim softwareupdate vermerkt.
 
also irgendwie ist die neue software für den iPod mini(2.gen.) ein bischen fehlerhaft?!

hab die software(firmware) installliert - dann hat alles funktioneirt.. am nächsten tag noch das neue itunes und erstmals verbunden...
danach player abgedreht und ca 2 stunden liegen lassen > daraufhin ließ er sich nicht mehr starten! ich dachte schon, ich hätte das system gechrasht... nach einigem rumprobieren (er hat nichtmal auf anstecken des kabels reagiert!) ließ er sich per reset (die 2 tasten lang drücken) neu booten... danach ging er wieder normal...

ich weiss nicht worans liegt, da das bisher aber noch nie war, nehme ich an dass es an der software lag?!

hat vielelicht jemand ähnliches erlebt?
 
Hui,

habe eben auch mal geschaut...es gibt ja gar keinen s/w iPod mehr!?!?!

es wurde mal gesagt, dass der 4G 20GB eine bessere Klangqualität als der Photo haben sollte... haben die iPods nun eine mindere Klangqualität?

Mensch bin ich froh, dass ich noch den 20er in s/w bekommen hab... mit Farbdisplay verliert der für mich irgendwie an Attraktivität... warum brauch man so etwas!?
 
Berti schrieb:
es wurde mal gesagt, dass der 4G 20GB eine bessere Klangqualität als der Photo haben sollte... haben die iPods nun eine mindere Klangqualität?
Da glaube ich nicht wirklich dran, die HW ist ja im wesentlichen identisch. Da dürften die Serienschwankungen größer sein....

Snoop
 
Berti schrieb:
Mensch bin ich froh, dass ich noch den 20er in s/w bekommen hab... mit Farbdisplay verliert der für mich irgendwie an Attraktivität... warum brauch man so etwas!?

man kann sich auch sachen einreden... :rolleyes:
 
*angebissen* schrieb:
man kann sich auch sachen einreden... :rolleyes:

Nein. Man kann auch schlichte Sachen schöner finden.


Außerdem: Ich will Musik hören und keine Bilder angucken... dafür hab ichs Handy und die Batterie geht noch schneller runter...
 
*angebissen* schrieb:
man kann sich auch sachen einreden... :rolleyes:
Warum? Ich sehe auch keinen Vorteil beim Farbdisplay. Dafür ist jetzt das Firewire-Kabel weg. Und ich hab' kein USB 2.0. Wenn der Camera-Connector auch beim 4G funktionieren würde (HALLO APPLE!) wäre der letzte Vorteil, den der neue 20GB für mich hat, dahin.....

Snoop
 
vielleicht bekommt es die Linusgemeinde ja hin... ich glaube schon dran!
 
Zurück
Oben Unten