neue Ipods kommen!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Rob18, 02.10.2004.

  1. Rob18

    Rob18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2004
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Ja stimmt schon. Aber für mich ist so ein Flash Player nix. Ich brauche mehr Platz als ein paar GB.
     
  3. Ich brauche auch eher eine Festplatte, weil ich auch mein Backup auf dem iPod habe. Ich hätte bei meinem nächsten Pod gerne 60 Giga! :)
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Ja 60 GB wären nicht schlecht... *Träum* Hoffentlich passiert das bald.
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Wenn der Preis stimmt würde ich ihn mir als ZweitPod zum joggen zulegen. Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Hauptverkaufsargument des iPods ist neben der totalen iTunes/iTMS Integration das tolle Interface. Da wär ich mal gespannt wie Apple das auf so wenig "Geräteoberfläche" löst.
     
  6. Rob18

    Rob18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2004
    wäre schon net schlecht, wenn ich mir einen Ipod mini leisten könnte :(
     
  7. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    habe gestern erst einen 40gb ipod geholt - wenn ich den neben mein weib ins bett lege, spiele ich mehr am click-wheel als ...

    welche vorteile hätte denn ein flash-speicher und warum hat der weniger kapazität - eigentlich sind wir doch gern immer mit beruhigenderen zahlen zu befriedigen, als nur noch ipods mit minikapazität kaufen zu können...
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    der vorteil ist die bessere stossfestigkeit, da er keine beweglichen teile hat wie einen festplatte. die speicherkapazität ist technisch noch geringer, vorallem teurer. es ist im prinzip das selbe wie ein RAM speicher.

    ww
     
  9. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    wenn der sich aber wie ram verhält - dann wäre der nach dem shutdown leer; oder ist da eine klebrige masse drauf, die die musik festhält
     
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    ich schrieb "im prinzip".

    die genaue funktionsweise ist mir unbekannt. solche speicherchips gibt es aber vielerorts - bankkarten nur so als beispiel.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen