Neue iPods angeblich ab Montag!

ja aber, wie aktuell sind denn Wochenzeitschriften so? Bis zum 26.07 sind doch noch einige Tage hin, sprich über eine Woche. Mein Weltbild stürzt zusammen. Ich dachte die warten erst einmal eine Ausgabe ab und veröffentlichen diese, bevor das Deckblatt samt den "aktuellen" Themen für die nächste Ausgabe parat steht....


minbo
 
Ich vermisse das kleine Airportsymbol auf dem Display des angeblich neuen iPods... :D
 
minbo schrieb:
ja aber, wie aktuell sind denn Wochenzeitschriften so? Bis zum 26.07 sind doch noch einige Tage hin, sprich über eine Woche. Mein Weltbild stürzt zusammen. Ich dachte die warten erst einmal eine Ausgabe ab und veröffentlichen diese, bevor das Deckblatt samt den "aktuellen" Themen für die nächste Ausgabe parat steht....


minbo

Ausgabe vom 26.07. bedeutet, dass es die Ausgabe für die Woche vom 19. bis zum 26.07. ist. Das machen alle US-Nachrichtenmagazine so.
 
JomiHH schrieb:
Andererseits - sie sollen günstiger sein als bisher - also so ne Art iPod Midi mit irgendwas zwischen 5 und 10 GB?!?...
Es bleibt spannend...
Hat jemand schon Genaueres?!?!...
Falls die wirklich billiger werden sollten, dann werden die minis doch floppen, oder? Also ich werde dann sicher nicht der einzige sein, der sich überlegt, ob er den dann fast gleich teuren großen iPod kaufen soll...

=> also hoffe ich, dass der Preis gleich bleibt :D
 
head&shoulders schrieb:
Falls die wirklich billiger werden sollten, dann werden die minis doch floppen, oder? Also ich werde dann sicher nicht der einzige sein, der sich überlegt, ob er den dann fast gleich teuren großen iPod kaufen soll...
Also bei mir wird diese Überlegung auch vom Liefertermin abhängen und von den konkrten technischen Änderungen, z. B. ob der iPod wirklich deutlich flacher als der alte iPod wird. Aber hauptsächlich wird es am Liefertermin liegen, denn insgesamt habe ich jetzt lange genug gewartet. Wenn es die Teile auch erst mit massiger Verzögerung in Europa geben wird, dann bleibe ich bei meinem iPod mini, da ist mir dann auch egal, wenn die neuen preislich attraktiv sind.
 
OK, 299$ für den 20'er finde ich OK, aber wenn ich mir das Foto bei MSNBC so snsehe, dann gefällt mir das Wheel nicht so gut. Ich bin jetzt mal auf das Erscheinungsdatum für Europa gespannt.
 
Zurück
Oben Unten