Neue iPods 2017

  • Ersteller BlonderWinnetou
  • Erstellt am
B

BlonderWinnetou

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
'Hallo
Die iPods wurden in letzter Zeit nicht verändert... Leider :( Wird da noch was kommen?

Theoretisch könnte man die ja abschaffen
 
Die iPods wurden in letzter Zeit nicht verändert -> Theoretisch könnte man die ja abschaffen

Falsch rum sortiert, kuck mal:

Theoretisch könnte man die (iPods) ja abschaffen -> Die iPods wurden in letzter Zeit nicht verändert


Was möchte der Keks uns damit sagen? :hum:
 
Woher soll das hier jemand wissen?
Ich denke, die werden komplett eingestampft. Braucht doch kein Mensch mehr.
 
Der iPod als solcher ist wohl wirklich (leider) obsolet; obschon es sehr wünschenswert wäre, wenn Apple wenigstens in den iPhones den iPods entsprechende Sound-Chips verbauen würde.
Aber eben: Das Smartphone beinhaltet prinzipiell heute alles, was "früher" zwischen z.B. Handy und Musikplayer aufgeteilt war.
 
Naja, zumindest zum Sport ist etwas in Nano-Größe/Gewicht schon besser als ein iPhone.

Ich würde mir einen Nano mit Apple Music Unterstützung (Beladung weiterhin per USB) wünschen. Zusammen mit den Airpods ideal zum Training.
 
Ja, ein Nano mit AppleMusik bzw. iTunes Match wäre toll!
Ich würde auch einen iPod Touch mit 5,5" begrüßen :cool:
 
Naja, zumindest zum Sport ist etwas in Nano-Größe/Gewicht schon besser als ein iPhone.

Wenn die du Apple nach genau einem solchen Device fragen würdest, wäre die Antwort sicherlich "Apple Watch".
 
Laesst sich via AppleMusic Musik offline verfuegbar machen auf der Watch?

Ach so war das gemeint. Naja, das wären dann aber eher "iTunes Playlists Extended"; da ich den grossen Vorteil von Apple Music darin sehe, dass die Songs wie bei Spotify und Co. prinzipiell gestreamt werden.
 
Und wofür genau . . ? :kopfkratz:

Also Mobile Spielkonsole z.B.

Also immer dabei Handy sind mir iPhone Plus zu groß, aber ab und an fände ich die Größe doch ganz praktisch zum surfen, lesen, spielen...
 
Laesst sich via AppleMusic Musik offline verfuegbar machen auf der Watch?

An die Apple Watch hatte ich gar nicht mehr gedacht. Laut Apple geht auch Musik aus dem Music Abo.
Aber man kann nur eine einzige Playlist synchen. Das ist jetzt nicht so prall.
 
Tja ... kann ich nachvollziehen. Aber grade fuer Sport, wo so ein MiniDing praktisch ist, reicht ja prinzipiell auch eine Playlist.
 
iPod nano 2017 - kann ich mir gut vorstellen.
 

Anhänge

  • iPod-Nano-2016-rose-gold-concept-1-1024x683.jpeg
    iPod-Nano-2016-rose-gold-concept-1-1024x683.jpeg
    27,5 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben Unten