Neue iPod Version und Firewire

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von iMautze, 04.07.2005.

  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Hi! Hab gestern meinen 4G iPod 20GB auf die neueste Firmeware mit iTunes 4.9 aktualisiert. Komisch ist, dass er jetzt in Tunes den iPod nur noch via USB während dem Betrieb erkennt, heisst iTunes ist offen, iPod anstecken, abstecken und wieder anstecken... Mit Firewire erkennt er den iPod nureinmalig, dann nur wenn ich ihn zurücksetzt, und ihn dann ansteck.
    Hat jemand von euch auch solche Probleme???
    Gruß Jörg
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Schon mal versucht iTunes neu zu staren (mit angestecktem iPod oder auch erst iTunes neu starten und dann iPod erneut anschließen, ich würde beides probieren.)
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Ich habe mit dem gleichen Modell unter 10.4.1 und iTunes 4.9 keine Probleme. Ich verwende ausschließlich FireWire.
     
  4. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Hab schon alles probiert. iTunes neugestartet, Ipod angeschlossen, mac gebootet, ... also alle Möglichkeiten, die mir einfallen probiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue iPod Version
  1. HGGB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    705
  2. rocker3571
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552
  3. sebo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    508
  4. goldbeker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    992

Diese Seite empfehlen