Neue iPod Version und Firewire

iMautze

iMautze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hi! Hab gestern meinen 4G iPod 20GB auf die neueste Firmeware mit iTunes 4.9 aktualisiert. Komisch ist, dass er jetzt in Tunes den iPod nur noch via USB während dem Betrieb erkennt, heisst iTunes ist offen, iPod anstecken, abstecken und wieder anstecken... Mit Firewire erkennt er den iPod nureinmalig, dann nur wenn ich ihn zurücksetzt, und ihn dann ansteck.
Hat jemand von euch auch solche Probleme???
Gruß Jörg
 
Schon mal versucht iTunes neu zu staren (mit angestecktem iPod oder auch erst iTunes neu starten und dann iPod erneut anschließen, ich würde beides probieren.)
 
Ich habe mit dem gleichen Modell unter 10.4.1 und iTunes 4.9 keine Probleme. Ich verwende ausschließlich FireWire.
 
Hab schon alles probiert. iTunes neugestartet, Ipod angeschlossen, mac gebootet, ... also alle Möglichkeiten, die mir einfallen probiert.
 
Zurück
Oben Unten