Neue iPod-Software...aber warum?

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
seit gestern gibts eine neue softwareversion für die ipods.
( http://www.apple.com/de/ipod/download/ )

den sinn versteh ich aber nicht ganz. das einzige was neu dazugekommen ist bzw. sich verändert hat ist softwareversion 1.0 für den ipod shuffle.
und die sollte doch sowieso drauf sein wenn man das gerät bekommt oder?
und wenn das ganze zum zurücksetzen gedacht war - die software liegt dem ipod shuffle doch sicher wieder auf cd bei.

also, den sinn dieses updates versteh ich nicht. leider wird das wohl bedeuten dass es noch ein bisschen dauern wird bis das nächste update kommt....und auch für den 4g-pod neue software bringt :(
 
guck mal in Deinem Poddi, da könnte Software version 3.0.1 drauf sein, und das update beinhaltet 3.0.2
ich habe das Gefühl, das sich bei mir das Verhalten meines Poddis dahingehend verbessert hat, dass er sich nicht wieder einfach einschaltet, obwohl der Lock-schieber aktiviert ist.
 
ich hatte 3.02 schon drauf, das update war ja schon vom november.
so ganz kann ich den sinn von diesem update immer noch nicht nachvollziehen.
naja, vielleicht kommt ja bald was nach....
 
Tobi23 schrieb:
ich hatte 3.02 schon drauf, das update war ja schon vom november.
so ganz kann ich den sinn von diesem update immer noch nicht nachvollziehen.
naja, vielleicht kommt ja bald was nach....

Apple bietet seit einiger Zeit alle iPod Software Versionen in einem Updater an. Dann benötigt man nur einen iPod Updater der die jweils aktuellste Version aller iPod Modelle beinhaltet und automatisch erkennt welchen iPod Du hast.

Da es jetzt den iPod shuffle gibt wurde nun auch dessen Software in den Updater integriert. Deshalb gibt es diese Version, ist das so schwer zu verstehen? ;)
Und da auf der Apple Support Seite immer die neuesten Versionen zu finden sind gibt es diese nun auch zum download, auch wenn auf der CD die gleiche Version zu finden ist. Wieso sollte Apple auf der Webseite eine veraltete Version abieten?
 
Was fehlt Dir denn beim G4 softwaremäßig? Mein G4 40 läuft und läuft - da interessieren mich iregendwelche updates überhaupt nicht!
 
okay, gut, dann wurde beim update einfach nur die neue softwae mitaufgenommen.

warum ich eine neue software will? z.b. dass ich nicht nach jedem mal neu starten bzw. aufladen bzw. einen tag nicht benutzen manche dinge jedesmal in den einstellungen neu einstellen muss, z.b. das clickwheel-geräusch. das ist ein softwarebug den sie schön langsam mal ausmerzen könnten. auch in sachen neue features hätte ich nix dagegen, so wie zum beispiel im november-update der mini einige neue dazubekommen hat...
 
recht hast Du, Tobi, das ständige umstellen des Klickens nervt! Dürfte doch kein grosses Prob für die Apfelmänner sein, das abzustellen???
Bei Apple.com kann man diesen Bug doch reporten...muss noch mal gucken wie und wo, und dann kriegen die mal eine Mitteilung von mir...
 
... ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde.. aber wenn etws nervt, dann das es unter den Kontakten nicht möglich ist, die Gruppierungen vom Addressbuch zu übernhemen... so muss ich 190 Kontakte durchscrollen...

Frage mich welcher Hirnie sich dabei wieder einmal NICHTS gedacht hat... :motz

Vor allem ist das dann gar nicht so leicht... beginnt doch nach einer kurzen Weile das scrollen schneller zugehen... Boahh ich hätt mich heute aufregen können... :motz
 
ich finde die Adressbuchfunktion ist eines der unwichtigsten Features, die der Poddi bietet!
Dafür habe ich mein Handy...
 
Zurück
Oben Unten