Neue iPod + iTunes Werbung

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt er auch nicht ein Skateboard würde sich wesentlich besser machen ;)
 
das wäre z.b. wesentlich besser... :)
 
jawollja, hätte gott ein brett zur hand gehabt...

das würde dann aber nochweniger zur musik passen...

das ist bislang die schlechteste werbung :-(
 
Iiih, Rollerskates!
Dachte eigentlich, nach den 70ern hätte sich das endgültig gelegt :(

Und dafür, dass da die Gorillaz singen ist der Song auch nicht so prickelnd.

Rollbrett hätte mir auch besser gefallen. Schließlich warb Skategod himself, Mr. Hawk ja mal für iLife '04.


Skate or die...

animalchin
(Bonesbrigade-Verehrer ;) )
 
Ich finds gut. Rollerskates sind doch auf jeden Fall kultiger als Inliner. Da denk ich immer an "junggebliebene" Ehepaare mit Vollprotektoren.. Mucke gefällt mir auch
 
So doll ist die Werbung von Apple generell nicht, aber diese ist wirklich schlecht... :(
 
Die Werbung für den iPod ist doch völlig egal - das Teil verkauft sich doch auch so... ;)
 
find ich ja super....das sich hier sogar ein paar skateboard kollegen tummeln.


@animalchin: das mit der bones brigade hatte ich mir aufgrund deines namens schon gedacht.
 
Larzon schrieb:
@animalchin: das mit der bones brigade hatte ich mir aufgrund deines namens schon gedacht.

:D :D :D

Ich glaub' den Film kennen die heutigen Skate-Kiddies nicht mal mehr vom Hörensagen :(.

Damals Pflicht: Überall "Skateboarding is NOT a crime" hinzupappen. Heute obsolet...

Grüße,

animalchin
 
skateboarden ist doch völligst out.
apple bringt rollerskates zurück in einen spot, respekt!
ich find rollerskaten an sich auch panne, aber witziger für den werbespot allemal, als das ausgelutschte skateboarden.

musik ist lasch!
;)
 
Ich mag den Spot. Rollerskates sind KULT! Und bekanntlich ist Retro doch wieder voll Up to Date. Skater und Boarder sind doch schon Alltag, damit bekommt man in Spots keine Aufmerksamkeit. ;)
 
elritmo schrieb:
skateboarden ist doch völligst out.
.... als das ausgelutschte skateboarden.

das hab ich jetzt mal nicht gelesen...tztztz
 
Saintine schrieb:
Skater und Boarder sind doch schon Alltag, damit bekommt man in Spots keine Aufmerksamkeit. ;)

skater und boarder?


skateboarden hat wesentlich mehr stil und möglichkeiten als schnödes rollerskating...


von der anmutung, will ich garnicht sprechen...
 
animalchin schrieb:
:D :D :D

Ich glaub' den Film kennen die heutigen Skate-Kiddies nicht mal mehr vom Hörensagen :(.

Damals Pflicht: Überall "Skateboarding is NOT a crime" hinzupappen. Heute obsolet...

Grüße,

animalchin

auch wenn ich selbst noch nicht so alt bin, muss ich dir zustimmen.
ich hab meine "hausaufgaben" in sachen skateboard history gemacht und schätze "the early years" sehr.
heut zu tage nervt mich das zu sehr vertretene schneller,höher,weiter...

schön freestyle und clean tricks...rocken viel mehr.

ich denke wir verstehen uns :)
 
Larzon schrieb:
das hab ich jetzt mal nicht gelesen...tztztz

warum, verträgst du die wahrheit nicht?
ich sehe kaum skater auf den strassen und in den skateparks sind fast nur noch bmxler und freerider.

versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen skater, aber ein werbespot mit skatern die ipod hören und durch die gegnd hüpfen würde niemanden hinterm ofen vorlocken, gähn...
:D
 
elritmo schrieb:
warum, verträgst du die wahrheit nicht?
ich sehe kaum skater auf den strassen und in den skateparks sind fast nur noch bmxler und freerider.

versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen skater, aber ein werbespot mit skatern die ipod hören und durch die gegnd hüpfen würde niemanden hinterm ofen vorlocken, gähn...
:D

informiere dich mal, bevor du sowas erzählst.

schau mal in welchen bereichen des fun und extrem sports apple rechner/ipods am meisten vertreten sind.
da wirste an erster stelle skateboarding und an zweiter stelle snowboarding finden....
bmx,freerid und auch rollerskating wirste da nicht finden.
weil es sich dabei nochweniger um massen und breiten sport handelt, wie es aus skate/snowboarding in den letzten jahren geworden ist.
 
doppelpost,sorry...
 
Larzon schrieb:
informiere dich mal, bevor du sowas erzählst.

schau mal in welchen bereichen des fun und extrem sports apple rechner/ipods am meisten vertreten sind.
da wirste an erster stelle skateboarding und an zweiter stelle snowboarding finden....
bmx,freerid und auch rollerskating wirste da nicht finden.
weil es sich dabei nochweniger um massen und breiten sport handelt, wie es aus skate/snowboarding in den letzten jahren geworden ist.

kopfkratz aja, wozu informieren, ich sehe was ich sehe.
was hat ausserdem fun & extremsport mit apple rechnern/ipod zu tun?

du bist ein skater und fändest es 'cooler' wenn anstelle der rollerskater, skateboarder in dem spot zu sehen wären.

skateboarden ist eben out, deshalb rein werbstrategisch der retro-rollerskate-spot...

die werbejungs von apple haben sich schon was dabei gedacht, larzon.

am besten, du gehst ne runde skaten auf den frust hin
:D
 
Larzon schrieb:
skater und boarder?


skateboarden hat wesentlich mehr stil und möglichkeiten als schnödes rollerskating...


von der anmutung, will ich garnicht sprechen...

hab ja nicht gesagt dass es nicht anmutig ist... ist aber eben nix mehr mit dem man die Leute hinterm Ofen hervor holen kann. Keine Kritik ;) nur objektives Werbedenken :D
 
Zurück
Oben Unten