Neue iPod Generation? Wann?

T

taste33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo
Beschäftige mich mit iPod-Kauf. Gibt es schon Unkenrufe über eine bevorstehende Modellpflege, z.B. iPods mit Aufnahmemöglichkeit (in Top-Qualität)?
Gruss
Taste
 
Du kannst ruhig zuschlagen neue Updates kommen eigebtlich immer, und dann bekommst du nie einen.
Allerdings wenn du Zeit kannst noch warten bis die 2. Generation von Photopods kommt, die sollten dann noch um einiges besser (insbesondere im Klang da sollen die ja nicht so pralle sein)

--
jan
 
neue ipods brauchen noch ne weile...

apple arbeitet intern gerade daran, die software des ipods auf windows ce umzustellen...
 
pique schrieb:
neue ipods brauchen noch ne weile...

apple arbeitet intern gerade daran, die software des ipods auf windows ce umzustellen...

Der ist gut! rotfl rotfl rotfl

Aber niemals nie!
 
Jetzt kommt erstmal iTunes 4.9 mit podcast.

Ein Blick in meine Glaskugel :D sagt mir das für das diesjährige Weihnachtsgeschäft neue iPods kommen (könnten :p )
 
pique schrieb:
neue ipods brauchen noch ne weile...

apple arbeitet intern gerade daran, die software des ipods auf windows ce umzustellen...
Wenn, dann Windows Mobile... :p

Aber gut war er trotzdem.
 
Ok, meine Herren. Danke für eure prompte und fachmännische Unterstützung. Dann werde ich mir mal für's erste einen Mini 4 GB reinziehen?
gruss
taste
 
Jepp wenns dir reicht, hab mir auch erst vor kurzem einen geholt und bin überrascht von der Akkulaufzeit.
Die mini sind voll zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten