1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPod Generation? Wann?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von taste33, 08.06.2005.

  1. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Beschäftige mich mit iPod-Kauf. Gibt es schon Unkenrufe über eine bevorstehende Modellpflege, z.B. iPods mit Aufnahmemöglichkeit (in Top-Qualität)?
    Gruss
    Taste
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Du kannst ruhig zuschlagen neue Updates kommen eigebtlich immer, und dann bekommst du nie einen.
    Allerdings wenn du Zeit kannst noch warten bis die 2. Generation von Photopods kommt, die sollten dann noch um einiges besser (insbesondere im Klang da sollen die ja nicht so pralle sein)

    --
    jan
     
  3. neue ipods brauchen noch ne weile...

    apple arbeitet intern gerade daran, die software des ipods auf windows ce umzustellen...
     
  4. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Der ist gut! rotfl rotfl rotfl

    Aber niemals nie!
     
  5. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Jetzt kommt erstmal iTunes 4.9 mit podcast.

    Ein Blick in meine Glaskugel :D sagt mir das für das diesjährige Weihnachtsgeschäft neue iPods kommen (könnten :p )
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wenn, dann Windows Mobile... :p

    Aber gut war er trotzdem.
     
  7. taste33

    taste33 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ok, meine Herren. Danke für eure prompte und fachmännische Unterstützung. Dann werde ich mir mal für's erste einen Mini 4 GB reinziehen?
    gruss
    taste
     
  8. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Jepp wenns dir reicht, hab mir auch erst vor kurzem einen geholt und bin überrascht von der Akkulaufzeit.
    Die mini sind voll zu empfehlen.