1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Schlagworte:
  1. iToph

iToph MacUser Mitglied

Ich benutze dafür immer die originalen von Apple, die damals den MBPr beigelegt wurden (keine Ahnung ob das heute noch so ist). Kannst Du denn andere empfehlen?

2. lunchbreak

lunchbreak MacUser Mitglied

Wie heißt das Ding aus Hong Kong genau? Und wo hast Du es gekauft? Kauf ich mir auch...

3. Dextera

Dextera MacUser Mitglied

:nono:

4. dooyou

dooyou MacUser Mitglied

Das ist leider das Problem, keine Ahnung. Familie war die Woche wieder dort, aber das gleiche Tuch wurde nicht mehr gefunden. Auch wenn es verrückt klingt, da es sich ja eigentlich um etwas sehr banales handelt. Könnte man zumindest meinen.

Ich kann es zwar abfotografieren aber das wird wenig bringen. Auf jeden Fall ist es auch antistatisch.

5. pmau

pmau MacUser Mitglied

Wenn man bei Amazon in Elektronik und Foto sucht, findet man gute Tücher für Objektive.
    Nur nicht zu klein oder zu billig kaufen.

6. iToph

iToph MacUser Mitglied

Ich finde es übrigens schade, dass man auf dem iPad nichts skalieren kann. Grade auf dem 12.9er scheint mir einiges doch unnötig groß. Safari ist auf vielen Seiten einfach nur ein Krampf.

7. CyberTom

CyberTom MacUser Mitglied

Ich nehme immer die Brillenputztücher. Was einem normal gehärteten Glas nicht schadet, sollte dem iPhone-/iPad-Display noch weniger schaden.

8. Dextera

Dextera MacUser Mitglied

Kommt drauf an. Die mit Flüssigkeit? Gibt auch billige Brillenputztücher, die ne Brille über kurz oder lang "blind" machen. Optiker erzählen einem da gerne mehr dazu ^^

9. CyberTom

CyberTom MacUser Mitglied

Nee, die Mikrofaser-Tücher vom Optiker. Hatte damit noch nie Probleme mit Brillen und auch nicht mit den iPads/iPhones.

10. Dextera

Dextera MacUser Mitglied

Ahja, deswegen die Frage ob du die Feuchttücher meinst :)

1. Pinguin777
    Hallo, bisher habe ich meine Sicherheitsupdates von iPhone und iPad immer auf meinem MacBook durchgeführt. Nun möchte ich im Zusammenhang mit dem...
    Thema von: Pinguin777, 15.06.2017, 1 Antwort(en), im Forum: iPad
  2. lunchbreak
    Hallo. Wie kann ich in Numbers für das iPad eine Formatierung (Mergen von drei horizontal angeordneten Zellen) auf weitere Zellblöcke direkt...
    Thema von: lunchbreak, 20.05.2017, 8 Antwort(en), im Forum: Apps
  3. Granzi
    Hallo, auf meinem iPad gibt es ein cookie "google.com", das ich nicht löschen kann. Die übliche Vorgehensweise Einstellungen--> Safari -->...
    Thema von: Granzi, 20.05.2017, 6 Antwort(en), im Forum: iOS
  4. Zizouzizou
    Hey liebe Community! Ich suche zum lernen (primär lesen von ppt Folien und einem Karteikarten System) und etwas Serien gucken ein Einsteiger...
    Thema von: Zizouzizou, 19.05.2017, 68 Antwort(en), im Forum: iPad
  5. Oli am Mac
    Hi, ich blicke nicht durch. Wenn ich bei Apple Display oder Akku reparieren lassen möchte, gibt es Preise. Soweit so klar. Dann gibt es noch...
    Thema von: Oli am Mac, 30.04.2017, 28 Antwort(en), im Forum: MacUser TechBar

Diese Seite empfehlen