iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von hifimirko, 06.06.2017.

Schlagworte:
  1. iToph

    iToph Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    658
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Mir ist aufgefallen, dass sich das Display sehr schlecht reinigen lässt. Mit nem trockenen Mikrofasertuch kommt man da nur bedingt weiter. Bei meinem iPhone und der Watch geh ich da 2x drüber und alles ist geritzt - beim iPad keine Chance. Auch wenn ich Displayfolien auf den Tod nicht ab kann überlege ich eine fingerabdruckhemmende zu kaufen.
     
  2. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    11.877
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.438
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Das finde ich aber schlecht, so übel hab ich es nun auch nicht erwartet:D
     
  3. CyberTom

    CyberTom unregistriert

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    471
    Registriert seit:
    29.03.2017
    Sehe hier keinen Unterschied zwischen "altem" und neuem iPad Pro 12.9 beim Reinigen des Displays mit einem Mikrofasertuch.
     
  4. Al Greco

    Al Greco Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Ich wische einfach mit dem T-Shirt (100% Baumwolle) drüber. Alles wunderbar.
    Dieser neumodische Microfaser-Schnickschnack ist doch nix und der Qualitätsunterschied solcher Tücher teilweise extrem.
     
  5. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    1.950
    Registriert seit:
    10.09.2008
    Fett ist mit Mikrofaser tatsächlich viel einfacher wegzubekommen
     
  6. michaelelis

    michaelelis Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    172
    Registriert seit:
    27.02.2008
    Jetzt wo du es sagst - habe auch irgendwie das Gefühl
    Stört mich aber nicht so sehr

    Vielleicht andere Oberflächenstruktur? Spiegelungen sind m.E. nämlich auch spürbar reduziert (also nicht nur Werbe-BlaBla)
     
  7. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.452
    Zustimmungen:
    319
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Gibt durchaus Qualitätsunterschiede bei den Tüchern. Mit einem aus Hongkong habe ich überhaupt kein Problem, da sieht das Display aus wie neu. Leider habe ich das hier noch nicht wieder gefunden. Mit einem Tuch von zB iSaver gehts auch nicht gscheit.
     
  8. cdrx

    cdrx Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Habe mir das 10.5er geholt und bin, nachdem mein altes Mini 2 immer langsamer wurde, echt begeistert. Aber die Ladezeit über das 12W-Netzteil ist schon arg lang. Hat jemand ein 29W Netzteil? Wie lange dauert denn damit das Laden? Eigentlich ne Frechheit, dass bei dem Preis weitere 80€ für Netzteil + Kabel als Upsell dazukommen.
     
  9. TheMaJa

    TheMaJa Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Habe neulich einen Vergleichsbericht gesehen und wenn ich mich richtig erinnere, ist die Ladezeit mit 29W etwa die Hälfte. Fände es auch gut, wenn 29W beiliegen würden, gerne auch in einer neuen Version mit klassischem USB-Kabel.
     
  10. CyberTom

    CyberTom unregistriert

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    471
    Registriert seit:
    29.03.2017
    Werde es bei Gelegenheit mal stoppen wie lange es dauert. Meine es ist mehr als doppelt so schnell.
     
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.