iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von hifimirko, 06.06.2017.

  1. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.196
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    55
    Natürlich nicht, sonst würden ja alle alten Hüllen passen...
     
  2. lunchbreak

    lunchbreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    18
    Wieso soll denn eine "alte Hülle" (= Hülle für das "alte" 12,9er) nicht für das neue 12,9er passen?
     
  3. patrici73

    patrici73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    20
    Da hast du recht. Der Bildschirm Rahmen ist der gleiche, also nicht geschrumpft!? Sonst wäre es auch eine veränderte " Variante. Also nur das Gehäuse und Innere verändert.
     
  4. lunchbreak

    lunchbreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    18
    @ Benutzername812:
    Wäre trotzdem schön, wenn Du es tun könntest... man sieht darauf auch die Modellnummer. Wärst Du so nett? Danke dafür.
     
  5. iToph

    iToph MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    612
    Es ist aber so. Auch an der Bestellhotline sind je nach Verkäufer Prozente drin!
     
  6. Gunn

    Gunn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    262
    Irgendwo hatte ich gelesen dass die Mikros anders angeordnet sind.
     
  7. Meeseeks

    Meeseeks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    461
    Bei den Hüllen für das alte 12,9" Modell fehlt der Ausschnitt für den Blitz und das nun oben mittig verbaute Mikrofon, die Maße des Gerätes an sich sind identisch.
     
  8. CyberTom

    CyberTom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2017
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    405
    Bei den Macs ja, bei den iOS-Geräten war bisher in der Regel sehr wenig zu holen - und das selbst wenn man gleichzeitig ein MBP geholt hatte. Noch weniger direkt nach der Neuveröffentlichung und 7% bei iPads war nicht mal ansatzweise möglich.
     
  9. Benutzername812

    Benutzername812 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Das neue 12,9" scheint ein richtiger Langläufer zu sein.
    Bei mir steht bei Benutzung 14 Std., 58 min. Und der Akku ist bei 37%
    Das ist doch schonmal sehr ordentlich
     
  10. dooyou

    dooyou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    297
    Stimmt schon. In der Vergangenheit gabs bei mir zumindest den gleichen Preis wie bei der Konkurrenz oder in etwa den Rabatt, den es auch über den EDU-Store gäbe. Es ist halt wie immer ein bisschen Glückssache, aber nett fragen hat ja noch nie geschadet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue iPad Pro
  1. iPhill
    Antworten:
    326
    Aufrufe:
    31.133
  2. spacenut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    715
  3. xpress300
    Antworten:
    355
    Aufrufe:
    67.308
  4. TheManHimself
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.837
  5. TheManHimself
    Antworten:
    1.237
    Aufrufe:
    196.652
Schlagworte: