1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von hifimirko, 06.06.2017.

1. lunchbreak

lunchbreak MacUser Mitglied

Also ich versteh das nicht...

Hier im Video ist das alte mit 60Hz links und das neue mit 120Hz rechts (also gerade anders als es in der Beschreibung unterhalb des youtube-Videos steht :rolleyes:... Man sieht doch sofort, daß das alte und kleinere 9,7" links ist und nicht rechts!)

Aber warum wird mir beim alten (linken) schlecht und nicht beim neuen auf der rechten Seite???

2. USASamaki

USASamaki MacUser Mitglied

Davon habe ich auch noch nie gehört. Wäre mir neu. Welcher Store? Probiere ich Montag aus ;)

3. -mb-

-mb- MacUser Mitglied

Das Video ist eigentlich ziemlich für die Tonne, da es nicht einmal mit 60fps läuft. Klar, man kann den Effekt bei beiden erahnen. Dass es Dir dabei aber schlecht wird ist schon sehr seltsam. Die 120hz sollte man sich besser mal in der Realität ansehen.

4. Hausbesetzer

Hausbesetzer MacUser Mitglied

Den Unterschied sieht man ziemlich stark, wenn man drauf achtet.
    Selbst wenn man nicht drauf achtet, sitzt man vor den 120 hz und denkt sich "huch, irgendwas ist hier anders... besser anders"
    Den Aufpreis auf das Pro ist es sicher nicht Wert aber generell würde ich schon 100-200 mehr für die 120 hz ausgeben

Das große Problem (wie beim Retina): Hat man die 120 hz mal gesehen, ist alles andere Schrott - wirklich Schrott. Ich habe das Pro getestet und danach das 2017er iPad. Es fühlte sich echt billig an. (wirklich)

5. Dextera

Dextera MacUser Mitglied

Bin immer noch unschlüssig ob ich Upgraden soll ... Eigentlich lohnt es nicht. Also alles in mir schreit Nein, der Technik-Hippie hat sich das jetzige schon mit dem Vorsatz gekauft dass es dann ausgetauscht wird, sollte ein Neues kommen. Die "Verbesserungen" sind mir nur irgendwie zu marginal - und die abstehende Linse ist schon ein echter Show-Stopper :hum:

6. Benutzername812

Benutzername812 MacUser Mitglied

Das war der Store im Rhein Center Köln. So habe ich den Stift quasi geschenkt bekommen. Das iPad ist natürlich das aktuelle.

7. USASamaki

USASamaki MacUser Mitglied

Ok,
    Vielen dank. Schicke meine Frau am
    Montag mal los. Sie sollte beste Karten haben

8. Gunn

Gunn MacUser Mitglied

Scan doch mal bitte die Rechnung ein.
    So richtig glauben kann ich das mit dem Rabatt nicht.

9. Benutzername812

Benutzername812 MacUser Mitglied

Das führt dann doch etwas zu weit, meinst du nicht? Ich habe 7% Nachlass direkt bei Apple erhalten. Ich erkenne für mich keinen plausiblen Grund warum ich das erfinden sollte. Ich habe vor einigen Monaten bei BMW ein Motorrad gekauft und da 14% bekommen. Das war insgesamt eine Summe bei der es sich wirklich gelohnt hat. Aber 7% von einem iPad? Damit macht man wohl niemanden neidisch oder?

10. patrici73

patrici73 MacUser Mitglied

Hat das 12,9" auch ein Update erhalten vom "inneren" ja, aber das "äußere" ist gleich!?

Die Seite wird geladen...