1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von hifimirko, 06.06.2017.

Schlagworte:
  1. lunchbreak

    lunchbreak Mitglied

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Also ich versteh das nicht...

    Hier im Video ist das alte mit 60Hz links und das neue mit 120Hz rechts (also gerade anders als es in der Beschreibung unterhalb des youtube-Videos steht :rolleyes:... Man sieht doch sofort, daß das alte und kleinere 9,7" links ist und nicht rechts!)

    Aber warum wird mir beim alten (linken) schlecht und nicht beim neuen auf der rechten Seite???
     
  2. USASamaki

    USASamaki Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.10.2009
    Davon habe ich auch noch nie gehört. Wäre mir neu. Welcher Store? Probiere ich Montag aus ;)
     
  3. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Das Video ist eigentlich ziemlich für die Tonne, da es nicht einmal mit 60fps läuft. Klar, man kann den Effekt bei beiden erahnen. Dass es Dir dabei aber schlecht wird ist schon sehr seltsam. Die 120hz sollte man sich besser mal in der Realität ansehen.
     
  4. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.022
    Zustimmungen:
    1.950
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Den Unterschied sieht man ziemlich stark, wenn man drauf achtet.
    Selbst wenn man nicht drauf achtet, sitzt man vor den 120 hz und denkt sich "huch, irgendwas ist hier anders... besser anders"
    Den Aufpreis auf das Pro ist es sicher nicht Wert aber generell würde ich schon 100-200 mehr für die 120 hz ausgeben


    Das große Problem (wie beim Retina): Hat man die 120 hz mal gesehen, ist alles andere Schrott - wirklich Schrott. Ich habe das Pro getestet und danach das 2017er iPad. Es fühlte sich echt billig an. (wirklich)
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.356
    Zustimmungen:
    4.224
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Bin immer noch unschlüssig ob ich Upgraden soll ... Eigentlich lohnt es nicht. Also alles in mir schreit Nein, der Technik-Hippie hat sich das jetzige schon mit dem Vorsatz gekauft dass es dann ausgetauscht wird, sollte ein Neues kommen. Die "Verbesserungen" sind mir nur irgendwie zu marginal - und die abstehende Linse ist schon ein echter Show-Stopper :hum:
     
  6. Benutzername812

    Benutzername812 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2017
    Das war der Store im Rhein Center Köln. So habe ich den Stift quasi geschenkt bekommen. Das iPad ist natürlich das aktuelle.
     
  7. USASamaki

    USASamaki Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.10.2009
    Ok,
    Vielen dank. Schicke meine Frau am
    Montag mal los. Sie sollte beste Karten haben
     
  8. Gunn

    Gunn Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    264
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Scan doch mal bitte die Rechnung ein.
    So richtig glauben kann ich das mit dem Rabatt nicht.
     
  9. Benutzername812

    Benutzername812 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2017
    Das führt dann doch etwas zu weit, meinst du nicht? Ich habe 7% Nachlass direkt bei Apple erhalten. Ich erkenne für mich keinen plausiblen Grund warum ich das erfinden sollte. Ich habe vor einigen Monaten bei BMW ein Motorrad gekauft und da 14% bekommen. Das war insgesamt eine Summe bei der es sich wirklich gelohnt hat. Aber 7% von einem iPad? Damit macht man wohl niemanden neidisch oder?
     
  10. patrici73

    patrici73 Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    20.12.2008
    Hat das 12,9" auch ein Update erhalten vom "inneren" ja, aber das "äußere" ist gleich!?
     

Diese Seite empfehlen