iPad Neue iPad Pro 2017 10,5 und 12,9 Zoll

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von hifimirko, 06.06.2017.

Schlagworte:
  1. Frasier

    Frasier Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.07.2011
    Bitte...
     

    Anhänge:

  2. CRen

    CRen Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Ah, cool, danke. Geht das auch nochmal im Querformat? Das hatte ich vergessen zu schreiben... :)

    Wie findest Du die Bildschirmtastatur verglichen mit der von den 9,7"-iPads? Kann man da besser mit arbeiten? Ich bin Vielschreiber, mich nervt aber so ein Geraffelt wie das Smart-Keyboard, daher wäre eine gute Bildschirmtastatur (plus BT-Keyboard für echtes Arbeiten) echt Gold. Die vom Air 2 ist mir zu klein, das 12,9"-iPad ist mir zu groß. Und so sitze ich hier gerade mit einem Ebay-Schnäppchen-Macbook Air, das ich aber (zusammen mit dem Air 2) gerne gegen ein iPad Pro auswechseln würde...
     
  3. Frasier

    Frasier Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.07.2011
    Schreibe kaum...
    Kein sehr großer Unterschied zu bemerken.
     

    Anhänge:

  4. Gunn

    Gunn Mitglied

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    264
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Ich glaub dafür ist das MBA das bessere Gerät.

    Viele Grüße Gunn
     
  5. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.452
    Zustimmungen:
    319
    Mitglied seit:
    03.12.2006
  6. -mb-

    -mb- Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    das scheint weniger an den 120Hz zu liegen, sondern eher am Nachzieheffekt des Display's. Umso flüssiger die Wiederholrate umso unangenehmer und deutlicher wird diese Unschärfe "Schmiereffekt" beim Scrollen sichtbar. Jedoch hatte ich das Neue noch nicht selbst in der Hand, also nur eine Vermutung.
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.043
    Zustimmungen:
    1.857
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Äh, ja, das war das zentrale Thema in Apples Keynote zum iPad Pro ...
     
  8. Meeseeks

    Meeseeks Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    463
    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Das Unwohlsein durch 120Hz war zentrales Thema in der Keynote?
     
  9. Benutzername812

    Benutzername812 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.06.2017
    Komme gerade aus einem Apple Store in Köln und habe has 12,9" iPad samt Stift mitgenommen. Soweit nichts wildes, was ich aber nicht wusste, ist das Apple Rabatte geben kann. Ich habe einfach mal höflich gefragt und schon hat der gute Mann 7% abgezogen. War das schon immer so?
     
  10. lunchbreak

    lunchbreak Mitglied

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    What?? Wahrscheinlich das alte ...
     

Diese Seite empfehlen