Neue Intel Treiber auch für Macbook?

Zaphod3000

Zaphod3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
679
Reaktionspunkte
5
Golem schreibt, dass es neue Treiber für die integrierten Chipsätze von Intel gibt, die mit einem erweiterten Funktionsumfang ausgestattet sind.

http://www.golem.de/0708/54207.html

Hat die schon jemand getestet?
 
Sollte sich Problemlos installieren lassen, ich hab schon öfters den neueren GMA950 Treiber installiert, da die Bootcamp Treiber immer etwas älter waren...
 
hab ihr schon geprüft ob es ein performance zuwachs gibt bzw. ob T&L auch für den grafikchip funktioniert
 
Ich hab den Treiber installiert und er funktioniert. Wenn Du einen Vorschlag hast, welchen Benchmark wir nehmen, dann lasse ich ihn gerne mal laufen.
 
Ich habe gerade im Internet bei intel geschaut und da lassen sich die treiber irgendwie nicht installieren. Wo habt ihr eure denn her?

MfG
 
Habe den runtergeladen und versucht zu installieren. Geht aber nicht. Zeigt mir immer den Treiber 6.xxxxxxxx an.
Ich habe das Macbook der ersten Generation, ca. 10 Monate alt. Liegt es Vielleicht daran?

MfG
 
Ich habe den neuen Treiber mal runtergeladen und einen Benchmark mit dem BC-1.3-und dem neuen Treiber gemacht.

Macbook
2Ghz C2D
2 * 512MB

BC 1.3: 7215 Punkte 3D Mark 2001
neuer Treiber: 7247 Punkte 3D Mark 2001

Hat sich also nix getan.
 
Ich habe auch das gleich MacBook mit Intel Chip und Intel GMA 950 Grafikprozessor und bei mir kommt die Fehlermeldung, dass das System die Vorraussetzungen nicht erfüllt und das das Setup deshalb beendet wird (Via Parallels)

Warum ist das so ? Oder muss ich das mit Bootcamp installieren ?
 
Ich habe auch das gleich MacBook mit Intel Chip und Intel GMA 950 Grafikprozessor und bei mir kommt die Fehlermeldung, dass das System die Vorraussetzungen nicht erfüllt und das das Setup deshalb beendet wird (Via Parallels)

Warum ist das so ? Oder muss ich das mit Bootcamp installieren ?

weil windows nicht die gma meldet, sondern die emulierte parallels karte...
du musst schon in bootcamp installieren...
 
Hat sich also nix getan.

naja, zumindest starten jetzt ein paar spiele mehr, die vorher nicht dran dachten...
nicht dass die aber richtig funktionieren würden... ;)
aber da bessert intel bestimmt noch nach...
 
naja trotzdem danke fürs testen
 
Ah okay danke .... Dann muss ich erstmal mein Bootcamp Problem in Griff bekommen ^^
 
Zurück
Oben Unten